Bin ich schwanger durch Analsex?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analsex ist keine Verhütungsmethode, das solltest du eigentlich wissen. Spermien können schwimmen, und natürlich können sie auch "um die Ecke" in die Scheide gelangen, wenn Sperma rausläuft (was es ohne Kondom zwangsläufig tut).

Aber Sex am Tag vor der Regelblutung liegt in der sicher unfruchtbaren Zeit, das heißt auch bei Vaginalsex wärest du nicht schwanger geworden.

Danke für das Sternchen!

Du kannst nur dann schwanger sein, wenn Sperma in deine Vagina gelangt ist. Das heißt er hätte zum Beispiel in dir kommen müssen und es wäre rausgelaufen. Aber du zeigst auch keine Schwangerschaftssymptome. Du hattest eine Blutung, das ist ein Indiz gegen eine Schwangerschaft, die ist nicht immer gleichstark. Wenn das Immunsystem durch etwas anderes stark gefordert ist, dann lässt es die Blutung schon mal schwächer werden oder ganz ausfallen, denn es ist eine zusätzliche Belastung Blutkörperchen nachproduzieren. Auch die Übelkeit würde nicht so früh einsetzen. Frühestens noch 2 Wochen. Und selbst dann, warst du total früh dran. Ich denke eher, dass du einen Infekt hast. Muss mal Fieber, geh mal zum Arzt. Eine Schwangerschaft kann vom GYN nach 11 Tagen per Bluttest und von dir nach 18 Tagen per Urintest festgestellt werden. Viel Glück. Und demnächst verhüte bitte..

Schwangerschaftsanzeichen werden erst ein paar Wochen nach der Befruchtung akutl. Was du jetzt hast, ist möglicherweise durch deine Angst, schwanger zu sein, hervorgerufen. Du beobachtest deinen Körper genauer, und alles, was dir nicht "normal" erscheint, nimmst du als Hinweis auf Schwangerschaft. Warte ab und mach einen Schwangerschaftstest oder geh zum Gynäkologen. Denn natürlich kannst du durch ungeschützten Analverkehr schwanger werden (ist aber nicht wahrscheinlich, denn du hast hast ja deine Periode gehabt).

Ist jetzt die Frage oder die Antwort hier dämlicher??

@Treueste

Liebe Treueste, deine Respektlosigkeit mal außer Acht gelassen. Geh davon aus, dass Analverkehr keine Verütungsmethode ist. Egal, ob du das dämlich findest oder nicht, es kann zu Schwangerschften kommen.

@Treueste

Ist jetzt die Frage oder die Antwort hier dämlicher??

Dein Kommentar

Auch bei Analsex besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Das ist nicht dämlich, sondern Fakt. Wenn das Sperma aus dem. Anus läuft kann es in die Vagina gelangen und schon hat man den Salat...

Hallo greensonja5

Auch bei Analsex besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.

Nach so kurzer Zeit hat man aber noch keine Schwangerschaftssymptome

Gruß HobbyTfz

Wenn Du am Tag darauf Deine Tage bekommen hast, ist eine Schwangerschaft zu 99% ausgeschlossen. Durch Analverkehr wird man auch nicht schwanger, außer wenn man danach noch Vaginalverkehr hat.

Auch bei Analsex besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft wenn man unvorsichtig ist und Spermien an die Scheide kommen.