1

bin ich schwanger????? Die pille danach nach 45 stunden?

Frage von blackyy33 blackyy33

hallo ! ich hab ne kleine frage. Am sonntag morgen , also den abend vom samstag auf den sonntag hatte ich das erste mal gechlechtsverkehr, und ich bin jetzt echt am verzeifeln.......und ich hatte auch sehr starke schmerzen.. kondom war einbisschen eng.. es ging auch nicht lange etwa 5 minuten, als er dann kamm, zog er ihn rauss.!!! aberr als ich dan das kondom anschautee war drinenn sehr sehr viel flüssigkeit.. aber ob es einen loch oder so hatte weis ich nicht mehr .. =S.

aufjeden fall ging nach 44 stunden oder soo in die apotheke um die pille danach zu kaufen.! aber ich weis echt nicht , ob es gewirkt hat... weil ich keiiiiine nebenwirkungenn hatte.. und ich bin auch momentan fruchtbar... :S

und seit dem geschlechtsverkehr ,lauft aus meiner scheide die ganze zeit eine weiss-durchsichtige flüssigkeit.... ist das ein zeichen für schwangerrrrrschaft!!!!!??????????

BITTE HILFT MIR.!!!

lglg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von LucieSchneider1 LucieSchneider1

Also ich denke, du bist schwanger.

Das Einzige, was ich sagen kann ist, na und? Was ist so schlimm an einer Schwangerschaft? Sei froh drüber.

Es gibt genug Paare auf der Welt, die ein Kind haben wollen, aber keins kriegen...

• 1
    Antwort von GoOjes GoOjes

Was macht ihr sie so fertig? Sie hat doch das Kondom benutzt. Und man merkt nicht immer wenn es platzt. Außerdem hat man sein erstes mal nicht immer geplant und heutzutage haben es die meisten Mädchen so früh, dass die Eltern wahrscheinlich noch gar nicht auf die Idee kamen das Kind zum Frauenarzt zu schicken.

Geh einfach so schnell es geht zum Frauenarzt und lass dich untersuchen.

• 1
    Antwort von Manu81 Manu81

warum überlegst du nicht zuerst,welche auswirkungen das haben könnte??du bist ziemlich sicher schwanger,die Pille danach hilft nur nach spätestens 12 std!!!jetzt musst du dich der entscheidung stellen,ob du das Kind willst oder nicht!!Guter tipp:das baby kann nichts dafür,wenn ihr nicht aufpassen könnt!!!!

• 1
    Antwort von doris11 doris11

du hast die Pille danach einfach so in der Apotheke gekauft???? nööö meine liebe Frau Fake,so einfach ist das nicht...für so was bin ich schon zu alt!!

Kommentar von blackyy33 blackyy33

Ja heute... also dass kann man aufjedenfall bei uns in der schweiz

Kommentar von Kora71 Kora71Kora71

bekommt man nur in Ausnahmefällen vom Gynäkologen verschrieben !!!! Also einfach so kaufen...neeee !!!

Kommentar von lebenskarussell lebenskarusselllebenskarussell

In Österreich bekommt man sie in manchen Apotheken auch ohne Rezept.. Vielleicht ist das in Deutschland auch so wenn man sagt dass es dringend ist? (Auch wenn die Frage schon länger her is wollt ich das anmerken ^^)

Kommentar von lebenskarussell lebenskarusselllebenskarussell

In Österreich bekommt man sie in manchen Apotheken auch ohne Rezept.. Vielleicht ist das in Deutschland auch so wenn man sagt dass es dringend ist? (Auch wenn die Frage schon länger her is wollt ich das anmerken ^^)

• 0
    Antwort von marcel1986 marcel1986

geh zum arzt dann weißt du es

• 0
    Antwort von CaryAnne84 CaryAnne84

Dass du Ausfluss hast ist völlig normal und hat mal gar nichts mit einer möglichen Schwangerschaft zu tun.
    Wenn das Kondom richtig saß ist es egal wie viel Spe.rma drin war, und ein Loch hättest du sicher bemerkt.
    Trotzdem solltest du zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen - dann bist du beruhigt, und kannst dir auch gleich die Pille verschreiben lassen, damit du dir beim nächsten Mal keinen Kopf über Kondompannen machen musst.

Kommentar von Oc3an Oc3anOc3an

jap da bin ich auch für

• 0
    Antwort von corinnab corinnab

Sag mal wieso warst du nicht gleich beim Frauenarzt????

• 0
    Antwort von Acer2009 Acer2009

Vergnügen willst du dich aber keine Verantwortung übernehmen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.