Frage von xtinaa, 45

Bin ich schwanger, Dicker Bauch Ausfluss?

Hallo, ich nehme die Pille und weiss nicht mehr ob ich sie falsch genommen habe, habe auch gv gehabt. Jetzt sieht mein Bauch größer aus und ich habe Ausfluss. Ja ich weiß ich mache einen Test aber ich mache mich verrückt weil es Samstag Abend ist und alles zu hat. Mein Bauch fühlt sich schwer an und Grummelt, gestern Abend war mir total übel und ich konnte nichts Essen. Klingt das nach einer Schwangerschaft oder bilde ich mir das nur ein, das kam schon öfter vor, aber ich habe einfach so Angst. Ich habe meine Pille schon sehr lange durchgenommen Ca 3-4 Monate.

Antwort
von MengJia, 2

Hey,

könnte sein, dass du einen Blähbauch hast. Das kommt von zuviel Ballaststoffen oder du hast ``viel`` Salz gegessen und danach direkt Wasser getrunken.

Falls das nicht zutrifft, kann es sein das du Schwanger bist.

LG_C.h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten