Frage von Leila2014, 11

Bin ich schwanger desoren20 3. woche?

Ich nehme die desoren 20 ich habe di pille vor 2 tagen genommen und danach musse ich ein bisschen erbrechen (husten).
Am nächsten tag hatte ich das sex ohne kondom. Könne es sein das ich schwanger bin?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 6

Wenn du dich innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme übergibst und keine Pille nachnimmst, ist der Schutz möglicherweise nicht gewährleistet. Je nach Einnahmewoche lässt sich der Fehler noch korrigieren.

Kommentar von Leila2014 ,

Ich bin in der 3 ich musste dach die pille noch 2 mal nehmen bin jetz also fertig

Kommentar von Jeally ,

Wenn der Fehler in der 3. Einnahmewoche passiert ist, dann hast du 2 Möglichkeiten um ihn zu korrigieren. 1. du zählst den Fehler als ersten Pausentag und ziehst die Pause entsprechend vor 2. du nimmst die Pille durch und lässt damit die Pause aus. Wählst du eine dieser Möglichkeiten bleibst du geschützt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten