Frage von SarahMeier111, 199

Bin ich schwanger davon?

Hey...Also dies' is mir ein bisschen peinlich,jedoch frage ich lieber...Also mein Freund und ich lagen nackt aufeinander,dabei haben wir die Geschlechtsteile aneinander gerieben,dabei kam er ein bisschen...Jedoch war er nicht in mir drin....Könnte ich schwanger sein?Ich hoffe nicht...

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 110

Hallo SarahMeier111


Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann der   Mann unbemerkt  und unkontrolliert   geringe  Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem  Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die  Hände.

Du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen


Liebe Grüße  HobbyTfz

Kommentar von SarahMeier111 ,

Ich werde die Pille danach die nachsten Tage nicht holen konnen...Ich brauche doch erst eine Untersuchung die ich beim Frauenarzt noch nicht hatte

Kommentar von HobbyTfz ,

Die Pille danach bekommst du ohne Rezept

Antwort
von Kirschkerze, 96

unwahrscheinlich heißt nicht dass keine Gefahr besteht. Auch beim Petting kann man schwanger werden also hol dir die Pille danach, dann schläfst du auch ruhiger

Kommentar von SarahMeier111 ,

Ich muss leider noch mal zu mal Frauenarzt untersuchung machen lassen.Ich habe echt Angst...Die Pille werde ich leider net so schnell holen konnen

Antwort
von xherbstx, 71

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber sie besteht..

Antwort
von HERRBERND22, 68

Es besteht die Möglichkeit. Am Besten gleich zum Arzt. Da erhälst du Bestätigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten