Ich weiß ich war total naiv ich könnte mir dafür eine runterhauen, aber geschehen ist geschehen und man kann es leider nicht mehr rückgängig machen. Und normal bin ich auch kein naiver Mensch... aber egal jetzt.
Am Valentinstag hatten ich und mein Freund GV... naja und ich hatte bis dahin noch nicht die Pille genommen (jetzt hab ich sie mir verschreiben lassen!) und hab mich auf sein Kondom verlassen (leider). Und dann ist es tatsächlich gerissen (kann auch nur mir passieren). Wir sind sofort ins Krankenaus gefahren, erste Hilfe, da ich noch bei keinem Frauenarzt bin. Dort hat die Gynäkologin mich untersucht, sie sagte ich wäre in den gefährlichen Tagen da es genau 14 Tage seit meiner letzten Blutung her sind. Dann hat sie mir die Pille danach verschrieben und gesagt dass wir gut daran getan haben, sofort herzukommen. Nachdem ich die Pille gekauft und geschluckt hatte, dachte ich mir, dass hoffentlich alles gut gegangen ist.
Soviel zur Vorgeschichte. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass ich seitdem nur noch total wenig Weißfluss (oder Ausfluss? Ist da ein Unterschied?) habe, und der ist auch nicht so schleimartig wie normal. Sonst hatte ich immer mehr, (sorry für das Beispiel :D) der wie flüssiger Rotz aus der Nase war (nicht die Farbe, die Beschaffenheit)
Ist das normal oder kann das heißen dass ich vielleicht doch schwanger bin? Falls es was zu bedeuten hat, ich bin 14. (Ja, ich weiß, aber das ist jetzt nicht das Thema)
Bitte antwortet schnell! Danke im Vorraus, Tyche. ♥
okay, vielen dank :))
Nichts zu danken - und Hut ab! Auch wenn ich persönlich 14 für zu früh halte... ich finde es toll dass ihr an Verhütung gedacht habt und nach diesem "Unfall" sogar verantwortungsbewusst genug wart, direkt zur Notaufnahmen zu fahren. Viele Teenies hätten sich einfach gedacht "wird schon nichts passiert sein" und hätten sich sechs Wochen später gewundert ;) Finds auch toll dass du dir die Pille hast verschreiben lassen. Aber verzichte nicht auf Kondome, denn sexuell übertragbare Krankheiten gibt es ja auch noch.
Alles Gute :)
Naja aber wir waren beide bereit und haben das a nicht gemacht weils alle machen. Danke nochmal :))