Bin ich schwanger :c ?^?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Frau kann nur schwanger werden, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also in ihr inneres Geschlecht oder wenn sie oder ihr Partner genügend ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt oder die Finger in die Scheide einführt.

Spermien sind ausgesprochen empfindlich. Sie sind nur in ihrer Flüssigkeit bewegungs- und überlebensfähig und sterben an der Luft in wenigen Minuten ab.

Petting führt in der Regel also nicht zu Schwangerschaft und ihr seit auf der sicheren Seite, wenn ihr "feuchte" Finger immer trockenwischt, bevor ihr sie in die Scheide einführt.

Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Betti15Cookie
24.10.2016, 20:41

Wir haben sie aber nicht trocken gewischt aber hat sich nicht nass angefühlt

0
24.10.2016, 21:22

Die waren nur 5 sekunden ab der Kälte aber ich hatte ja eine hose an und er auch aöso musste ich ja durch die hose bzw Unterhose und er auch ?

0
24.10.2016, 21:48

Ich habe heraus gefunden das man eine pille nach 5 tagen noch nehmen kann 😊 also werde ich das zu Sicherheit tuhen ist doch besser oder ?

0
25.10.2016, 08:27

Nein vlt 2 mal so ein ganz kleiner tropfen woe eine Erbse oderso vlt noch kleiner also dadurch kann ich dann nicht schwanger werden?

0

Ausgehend davon, dass du nicht hormonell verhütest (z. B. durch die Pille), besteht ein geringes Schwangerschaftsrisiko. Da es für die Pille danach mittlerweile vermutlich zu spät ist, bleibt dir nichts anderes übrig, einen Schwangerschaftstest zu machen. Frühestens ist das mit einem normalen Test an dem ersten Tag nach ausbleiben deiner Periode möglich.

Wenn du deinen Zyklus gut kennst, kannst du natürlich auch ausrechnen, ob du zum Zeitpunkt überhaupt deine fruchtbaren Tage hattest. Diese liegen bis zu fünf Tage vor und einem nach dem Eisprung. Vielleicht kann dir das ja ein wenig die Sorge beim Warten auf die nächste Menstruation nehmen.

24.10.2016, 20:42

Also wenn ich jetzt in Tagen meine tage bekommen sollte und vor 4 Tage es hatte dann war ich fruchtbar?

0

Nimmst du die Pille oder so? Und wie alt bist du?

24.10.2016, 19:45

Und nein ich nehme doe pille nicht..

0

Ja, das kannst sehr gut sein. Geh in die nächste Drogerie, und kauf dir einen Schwangerschaftstest.

24.10.2016, 19:42

geht das nach 4 Tagen schon ?

0
Kommentar von MikaDaBoss2
24.10.2016, 19:43

Ich glaub erst nach 2 Wochen, musst du abwarten. nimmst du die Pille?

0
24.10.2016, 19:44

Es war das erste mal

0