Frage von habmalnefrageok, 11

Bin ich schwanger? Brustwarzen tun weh?

Also vor 2 Monaten hatte ich mein erstes Mal. 2 Tage danach hatte ich meine Periode. Seit dem nicht mehr und deswegen mache ich mir sorgen, meine Brustwarzen tun bei Berührungen auch weh, wie es üblich ist bei einer Schwangerschaft.
ich weiß wirklich sicher kann man sich nur sein wenn ich einen Test mache oder zum FA gehe... aber ich weiß nich 😰

Antwort
von DevilsGizzly, 10

Habt ihr verhütet?

Kommentar von habmalnefrageok ,

Ja

Kommentar von DevilsGizzly ,

Na immerhin. Dann kannst du dich schon mal ein klein wenig beruhigen. Aber wie du schon selbst sagtest, denn Rest kann dir nur ein Test bestätigen

Antwort
von Kevjerra, 11

Mach doch einfach nen Schwangerschafts test._.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten