Bin ich schwanger brauche dringend Hilfe ?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du die vergessene Pille innerhalb des zulässigen Zeitrahmens nach genommen hast, warst du sicher die ganze Zeit geschützt.

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du deine Tage nicht mehr. Statt dessen bekommst du eine Hormonentzugsblutung, die auch mal kürzer und schwächer sein kann als normal. Diese Blutung hat keinerlei Aussagekraft bezüglich einer Schwangerschaft.

Wenn du ganz sicher gehen willst, kannst du etwa 19 Tage nach dem "Kuscheln" einen Schwangerschaftstest machen. Der wird dir Genaueres sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach Mensch, passt doch einfach auf, dann müsst ihr euch keine Gedanken über sowas machen.. Und ich persönlich halte nix davon dann einfach die Pille danach zu schlucken... Meiner Meinung nach is das einfach ein Freifahrtschein um rum fi**en zu können ohne das man auf Verhütung achtet. Geh zum Arzt und lass es nachschauen. Falls du schwanger sein solltest solltest du auch mit den Konsequenzen leben können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollen wir nun in die Kristallkugel schauen oder aus dem Kaffeesatz lesen?

Auch heute haben Notapotheken auf oder im Bahnhof in Großstädten gibt es Reformhäuser und Apotheken bei denen du sogar heute. am Feiertag einen Schwangerschaftstest kaufen kannst.

Alles andere ist raten.

Also Schwangerschaftstest und dann Frauenarzt oder gleich morgen Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf dir lieber mal nen schwangerschaftstest.. weil wenn die blutung nur so leicht war kann das auch ne einnistungsblutung gewesen sein.. aber es kann auch so gewesen sein, weil du dich reinsteigerst.. also alles oder nichts.. bssorg dir nen test :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
16.05.2016, 12:14

"Brauner Schleim" ist mit Sicherheit keine Einnistungsblutung. Die ist immer hellrot!

0
Kommentar von amiliii
16.05.2016, 13:04

oke gut zu wissen :)

0

An deiner Stelle würde ich zur Apotheke und mir zur Sicherheit die Pille danach besorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amiliii
16.05.2016, 11:39

zu spät dafür?!

0
Kommentar von lastunicorn007
16.05.2016, 11:47

Achso. Da die Fragestellerin nicht angegeben hat, wann genau es passiert ist, bin ich davon ausgegangen, dass es noch nic ht allzulange her ist.

0

Geh in die Apotheke uns hol dir nen Schwangerschaftstest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In welcher Woche hast du die Pille vergessen? Hast du sie wirklich vergessen oder innerhalb der Toleranz nachgenommen? Wieso kennst du deine Packungsbeilage nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf nen Test. Das kann dir so niemand sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

war er drin oder nicht. wenn nicht, dann biste nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?