Ich hab eine Frage aber erstmal die Geschichte dazu. Also ich nehme die Pille seit 6 Wochen (der erste Tag an dem ich sie nahm war der 26.8, und ich nehme sie täglich um 19.00 Uhr, ich habe sie das erste Mal durchgehend genommen da wir mit der schule weggefahren sind und ich nicht große Lust hatte da meine tage zu bekommen). Jedenfalls musste ich mich dann am Samstag (26.9) übergeben (um ca. 23.15 Uhr). Dann am nächsten Tag hatte ich um 4 das erste Mal Sex mit meinem Freund, dabei ging jedoch etwas daneben (Kondom war anscheinend gerissen), dann an diesem Sonntag habe ich die Pille wie gewöhnlich um 19.00 Uhr eingenommen. Dann am Dienstag (29.9) hatten wir wieder Sex jedoch diesmal ganz ohne Kondom und auch wieder brav die Pille genommen. Und zwei Tage später wieder aber diesmal schön brav verhütet (wir haben wieder damit aufgehört alle 2 Tage miteinander zu schlafen). Und immer die Pille brav jeden Abend genommen und dann am Sonntag (4.10) die letzte aus dem Packerl. Und heute Donnerstag (8.10) habe ich meine tage immer noch nicht bekommen. Bin ich jetzt schwanger? Oder soll ich einfach noch warten weil es ja erst die erste Entzugsblutung wäre. Bitte um schnelle Antwort.
Bin ich schwanger?? Bitte um schnelle antwort.
Antworten (9)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
keks1984keks1984
Also du brauchst dir normalerweise keine Sorgen machen. Ich nehme die Pille seit fast 10 Jahren und bekomme meine Regel auch erst am 6-7 Tag der Pause!
Und das mit dem Erbrechen sollte auch kein Problem gewesen sein, denn im Normalfall hast du so spät nach der Pilleneinnahme bereits genug Hormone in dir. Kommt natürlich auf deinen Stoffwechsel an ABER sollte passen. :-) Wenn mir sowas passiert nehme ich (falls es nur 1-2 Stunden danach ist) eine Ersatzpille (am besten aus einer neuen Packung).
Nur als Tipp, ich hatte auch immer bei meinem Freund dann eine Ersatzpackung liegen. Es gibt nämlich nix schlimmeres als wenn man nachts nochmal rumfahren kann um die Pille zu nehmen :-)
-
4Antwort von
KriLuKriLu
Also ich lese mir jetzt nicht alles durch, sondern gebe dir einen ernst gemeinten Rat:
ab zum Frauenarzt!
Kommentar von
rafi123rafi123 Oder das da durchlesen --> http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/schwangerschaftstest.shtml
-
3Antwort von
mystress75mystress75
Eine schnelle Antwort nützt dir überhaupt nichts...nur eine richtige und die kann dir nur dein Frauenarzt geben!
-
-
1Antwort von
Tobe007Tobe007
Hallo milly2610,
ich halte es für unwahrscheinlich, das Du jetzt schwanger bist.
Du hast 4 Stunden und 15 Minuten nach der Einnhame erbrochen,....es ist sehr unwahrscheilich, das sich die Pille zu der Zeit noch im Magen befunden hat.
Trotzdem ist es empfehlenswert bei Erbrechen, oder Durchfall eine zusätzliche Pille einzunehmen.
Vermutlich wirst Du Deine Blutung in den nächsten Tagen bekommen.
Nimm die Pille normal weiter, d.h. nach 7-tägiger Pause.
Ignoriere dabei jetzt ob Du nun eine Blutung bekommen hast oder auch nicht.
Es ist völlig normal, das sich der Körper am Anfang noch darauf einstellen muss.
Ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke oder einem Drogeriemarkt bringt Dir so früh noch nichts.
Den kannst Du frühestens 14 Tage nach der evtl. Befruchtung durchführen.
Dein Frauenarzt kann dies mit einer Blutabnahme hingegen schon 7 Tage nach der evtl. Befruchtung feststellen.
Ich empfehle Dir auf jeden Fall zum Frauenarzt zu gehen und dort dann auch einen Schwangerschaftstest durchführen zu lassen.
Man kann nämlich auch Fehler bei solchen Tests machen, lass Dir das dort am besten mal genauer erklären.
Es ist dennoch sehr unwahrscheinlich, also beruhige Dich erstmal.
Dennoch empfehle ich Dir:
unbedingt die Pille so einzunehmen wie vorgeschrieben und nicht nach Bedarf.
Alles Gute!
L.G. Tobe -
1Antwort von
flowerpower020flowerpower020
der körper muss sich mal auf die pille einstellen, das verzögert oft mal die tage!!! dass du dir sicher sein kannst hol dir aus der drogerie einen schwangerschaftstest!!!
aber mach dich nicht fertig wegen dem geplatzten kondom!!!
Ich nehme auch die pille!! Und schlafe auch mit meinem Freund ohne Kondom und bin bis heute nicht schwanger!!! Klar, nur pille ist nicht 100%ige sicherheit, dass du nicht schwanger wirst!!
daher wer es so streng nimmt, find ich super!!! aber mach dich nicht so fertig!!
-
1Antwort von
Dandi71Dandi71
Ich vermute mal, dass du mit dem Durchnehmen ein bißchen was durcheinander gebracht hast in deinem Körper. Ich würde noch ein paar Tage warten oder hol dir in der Drogerie einen Schwangerschaftstest, kosten ca. 5 Euro, bevor du die nächtse Packung Pille anfängst, denn das wäre nicht gut fürs Kind (sollte eins da sein).
-
1Antwort von
dnsl9rdnsl9r
Warte erstmal, bei meiner Freundin hat es auch mal 1 1/2 Wochen länger gedauert als es sollte - mach dir keine Panik!
-
-
0Antwort von
abiszett mach halt einen Schwangerschaftstest. Ich würde einen Frühtest kaufen und morge früh testen. Morgens ist am Besten, weil da das Schwangeschaftshormon (sollte welches vorhanden sein) am konzentriertesten im Urin vorhanden ist. Dann kannst Du immernoch zum Frauenarzt.
-
0Antwort von
Lady5Lady5
also wenn du die Pille regelmäßig genommen hast und du kein Durchfall oder Erbrechen hattest oder kein ANtibiotikum genommen hast, denke ich nicht!! Aber sei mutig und kauf dir ein Schwangerschaftstest und dann haste klarheit. Aber ich denke nicht, es hat sich verschoben. Zudem muss es ja auch eine Eingewöhnungsphase habe...also beruhig dich erstmal..
habs mir doch durchgelesen... bleibe bei meiner Antwort