1

Bin ich schwanger?????BITTE UM HILFE

Frage von kalemdar kalemdar

Liebe bericht leser hatte am 28.09.2008 meine tage und am 13.10 .2009 die fruchtbaren tage und genau an den tagen hatte ich GV.Es kommt jetzt viel schlimmer er hatte dann ein sammenergus und kam dann mit den spermien am scheideneingang rein. ging ganz schnell und grad wo er es raus ziehn wollte kamm er dann auch.Meint ihr das ich vieleicht schwanger bin habe so eine angst es war halt nur der scheideneingag er war nicht tief drinne kann es troztdem sein das ich schwanger bin??Und den fehler habe ich am nähsten tag nochmal gemacht 2 tage hinternander GV.OHNE VERHÜTUNG OHNE PILLE WAR AUCH NOCH JUNGFRAU:BIN VERÜCKT GEWORDEN KÖNNT IHR MIR DABEI VIELEICH WEITER HELFEN::

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von chrissimaus1994 chrissimaus1994

ich hatte schon mehrmals ohne verhütung geschlechtsverkehr und auch an meinen fruchtbaren tagenund er ist in der scheide zum erguss gekommen, aber ich bin nie schwanger geworden also muss es nicht unbedingt sein dass du schwanger bist aber mach vorsichtshalber trotzdem einen test und einen termin beim frauenarzt

• 0
    Antwort von Larissa87 Larissa87

Geh sofort zum Frauenarzt, mit dem Thema solle man außerdem wesentlich vorsichtiger umgehen! Eure Unüberlegtheit kann bedeuten, dass ein Kind eine beschissene Kindheit hat..! Und merk dir: Schwanger werden kannst du bei sowas natürlich, sobald ihr ungeschützten Verkehr habt, kann es passieren... Ich hoffe wirklich das Beste für dich, und bitte, geh zum Frauenart und solltest du nicht schwanger sein, dann lass dir die Pille verschreiben! Alles Gute!

• 0
    Antwort von Assala09 Assala09

ach du liebe sch....ich habe eine dreh scheibe mit der man alles ausrechnen kann und ihr beide habt genau an deinem eisprung sex...Tja für die pille danach ist es zu spät am besten gleich zum arzt und sag es deiner mutter ... laut meiner scheibe würde der schwangerschaftstest am 26.10 positiv werden wenn du wirklich schwanger sein solltest

Kommentar von Kata91 Kata91Kata91

xD ICh find Deine Scheibe gut^^ Woher bekommt man sowas?

Kommentar von Assala09 Assala09

bei der Frauenärztin oder in der Apotheke....

• 0
    Antwort von darkrosenstolz darkrosenstolz

hey ja klar kann es sein das du schwanger bist geh sofort zum frauenarzt weil die pille danach kann bis zu 24 std danach genommen werden!sei froh wenn du nicht schwanger bist weil ein kind nimmt viel nein sehr viel zeit in anspruch!hoffentlich hast du aus diesem fehler gelernt aber bitte warum den nächsten tag gleich nochmal das selbe-so blöd kann man dch nicht sein

• 0
    Antwort von wallika wallika

Ja, es kann sehr gut sein, dass Du schwanger bist. Hoffentlich lernst Du etwas daraus! Besorge Dir einen Test in der Apotheke und mach einen Termin beim Frauenarzt aus! Für die Pille danach ist es aber schon zu spät.

• 0
    Antwort von LottiL LottiL

frauenarzt & schwangerschaftstest mehr kann man eh nicht machen das nächste mal verhüten ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.