Frage von Franziskal1992, 30

Bin ich schwanger Bitte helft mir und sagt mir was ihr denkt Ja ja so ist das mit den Frauen?

Ja guten abend, ich entschuldige mich mal da diese Frage bestimmt schon mal paar und noch öfter gestellt wurde. Aber auch ich möchte mal eure Meinung wissen... Zur Sache... Ich bin jetzt eisprung+ 8 oder 9. Denke ich. Habe einen sehr sehr regelmäßigen Zyklus und denke das es stimmt. Hatte auch nur einmal sex 2 Tage vor eisprung um die Spermien Qualität zu verbessern. Nun gut. Ich nehme schon länger folsäure und mein Mann Magnesium. Soll ja die Spermien Qualität auch verbessern. Soo jetzt habe ich seit 2 - 3 Tagen so kreislauf. Wovon auch immer. Kann ja das Wetter sein. Ich kann aber auch essen. Habe Blähungen was wahrscheinlich davon kommt und kann trotzdem essen essen essen. Gestern das erste mal mitten in der Berufsschule eingeschlafen im Unterricht. peinlich. Gerade bei den prüfungsvorbereitungen. Naja kann ich leider nichts für. Ich muss immer pipi aber da kommt genug. Nicht nur paar Tröpfchen. Habe gestern wegen einer blöden Nachricht mitten in der Öffentlichkeit angefangen zu weinen. So bin ich ja nun gar nicht. Ich kriege pickel habe schmerzen an den Seiten der brust. Habe seit tagen ziehen links und rechts in der leiste und auch 2 bis 3 Fingerbreite über den schambein. Auf dem Rücken liegen ist doof da zieht es meist auf beiden Seiten und auf der seite ist auch doof. Da zieht es dann immer gegenüber der anderen Seite auf der ich liege. Ja alle sswtest negativ bis jetzt. Weiß auch nicht ob das zu früh ist. Eben lieg ich auf dem Bauch und hab an einem ganz bestimmt Punkt einen heftigen piecken. Bisschen unter dem bauchnabel auf der linken Seite. Meine Tage müssten Sonntag kommen. Pms kenne ich zu gut aber da waren meine schmerzen immer mittig. So wie diesmal kenne ich es nicht. Meine Freundinnen sage alle ich bin schwanger aber die frühtest alle ab 15 was auch immer wie man das nennt schlagen kleinster weise an. Oh man ich wünsche es mir sehr. Vllt ist das kann Einbildung aber so dolle war die Einbildung denn noch nie. Würde gerne mal eure Meinung wissen. :( Hoffe bis bald.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community