4

Bin ich schwanger???? Bitte helft mir :(

Frage von eiskalteiskalt eiskalteiskalt

Ich weiß ja dass ich dumm bin aber bitte gebt mir keine Ratschläge ich sollte dass in meinem Alter lassen oder wie man überhaupt so bescheuert sein kann und die Pille nicht nehmen.

Also ich habe seit kurzem einen Freund ich hatte es eigentlich noch nicht so wirklich eilig und hatte auch nicht i Traum daran gedacht mit ihm zu schlafen und er hat auch gesagt er macht nur was ich will, ICH HAB JA AUCH NICHT MIT IHM GESCHLAFEN! Aber irgendwie wollte ich dann doch und er hat mich eben unten "berührt" ich habe ihm gleichzeitig auch befriedigt. Ich glaube eigentlich nicht dass Sp*rma von seinen Händen dort hingelangt ist wo es nicht hingelangen sollte aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Eigentlich hat erst vor einem Tag meine Periode aufgehört aber anscheinend kann man ja auch da schwanger werden wenn man jung ist (ich habe miene Periode etwa ein Jahr).

Es ist eine sehr wage Befürchtung aber ich hab solche Angst...

Was soll ich denn tun :(

Soll ich die Pille danach nehmen ?? Merkt dass den irgendwer, ich meine es können ja starke Nebenwirkungen auftreten aber können die so stak sein dass ich vlt einen Arzt brauche und dass dan meine Eltern mitkriegen UNd wie sicher ist überhaupt die Pille danach..

Mann bitte helft mir ich bin echt kurz am verzweifeln. Was soll ich tun :(((((((

Bitte helft mir

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 6
    Antwort von sarahundlilly sarahundlilly

auf jeden fall zum frauenarzt!!!!! und zwar direkt morgen früh um 8!

Kommentar von hamburGer2009 hamburGer2009

wieso nicht kurz nach 8 ??

• 3
    Antwort von Freddy328 Freddy328

Ganz ehrlich, wenn ich mir hier so manche Antworten durchlese, wird mir echt schlecht. Wieviele sich dadraußen über ein ernstes Problem lustig machen, ist echt erbärmlich. Meine Güte, hier gehts wohl um ein junges Mädchen, das noch nicht genau weiß, wie das mit der Verhütung/Schwangerschaft abläuft. Na und?? Meine Güte, man kann wenigstens auch ernsthaft auf sowas antworten.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, liegt wohl fast bei 0. Denn erstens mal ist es sowieso gering nur durch Petting schwanger zu werden (was auch nur dann möglich wäre, wenn er auf seine Finger abspritzt (teils auch mit den Lusttröpfchen) und dann mit der Hand bei dir unten weitermacht). Aber da du ja eh deine Tage bekommen hast, kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du NICHT schwanger bist.

Und wenn du absolute Sicherheit haben willst, dann gedulde dich noch 2 Wochen und hol dir einen Test.

• 2
    Antwort von Avuva Avuva

Enthaltsamkeit ist die beste Verhütung. Wer mit Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen.

• 2
    Antwort von valentine41 valentine41

So wie du es beschreibst, ist die Möglichkeit eher klein, dass du schwanger bist.

• 2
    Antwort von Xnuppi Xnuppi

Nimm nicht die Pille danach die ist sehr stark, du bist zu 99% nicht schwanger

• 1
    Antwort von DickeBohne DickeBohne

Dann wird es aber Zeit, dass du mal zum Frauenarzt gehst. Rede doch mal mit deiner Mutter oder einer älteren Freundin, der du vertraust. Die erste Untersuchung beim Frauenarzt ist zwar nicht angenehm, aber gut auszuhalten. Dabei brauchst du jetzt auch keinen dringenden Soforttermin. Die Pille danach wird er dir vermutlich nicht geben, die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist sehr gering. Und, wenn du doch schwanger sein solltest, hast du ab heute ca. 2,5 Monate Zeit darüber zu brüten, wie es weiter gehen soll. DAS WICHTIGSTE ABER IST: SCHICK DEN KERL ZUM TEUFEL; DER DIR DIE GANZE VERANTWORTUNG ÜBERHILFT UND DICH IN ANGST UND SCHRECKEN VERSETZT!!! SOFORT! Sollte er so jung (und unerfahren) sein, wie du, dann nimm ihn mit zum Frauenarzt, damit ihr beide aufgeklärt werdet. Der Frauenarzt zeigt ihm dann auch, wie man ein Kondom anzieht und wo man nicht hinfasst, wenn was an die Hände gekommen ist.

• 1
    Antwort von DickeBertha DickeBertha

"Soll ich die Pille danach nehmen ?? Merkt dass den irgendwe..."
    Ja, das merkt wer. Die Pille danach ist nämlich rezeptpflichtig. Da kommst Du um den Frauenarzt eh nicht rum. Der klärt dann alles weitere...

• 1
    Antwort von XBiEsTX XBiEsTX

hey, nun mach dich mal nicht verrückt. die wahrscheinlichkeit einer schwangerschaft ist gering. wenn deine regel nicht pünktlich kommt, machst du einen test. die pille danach kann dir nur der frauenarzt geben und ich bin mir nicht sicher, wie da die bezahlung geregelt ist. aber bleib erstmal ruhig, sonst bleibt die regel womöglich durch den stress aus und du machst dir unnütz sorgen.

• 1
    Antwort von Katha44 Katha44

die pille danach muss spätestens 72 stunden (also 3 tage) nach dem sex oder was das bei dir auch war eingenommen werden. sonst funktioniert sie nich mehr

Kommentar von DickeBohne DickeBohneDickeBohne

... und man bekommt sie ausschließlich auf Rezept

• 0
    Antwort von Love12 Love12

BIN ICH SCHWANGER!? also mein freund und ich befriedigten uns gegenseitig alos ich seinen oenis aus der hose holte war er schon etwas nass danach fasste er seinen penis an und ging danach in meine scheide wenn das "nasse" sein samenerguss war !?!?! bin ich dann schwanger?? und ich würde meine tage so in 2 wochen bekommen WENN ich nicht schwanger bin kann ich nochh so lange abwarten???? BITTE HELFT MIR!!

Kommentar von Avuva AvuvaAvuva

Kann sein. Eine Schwangerschaft kommt durch Sex zustande. Für solche Fälle bieten Apotheken Schwangerschaftstests an.

• 0
    Antwort von mullemaeuschen mullemaeuschen

Hallo, habe mal keine Angst. Es müssen schon einige Faktoren zusammen kommen. Vor allem müsstest Du just zu der Zeit Deine befruchttungsfähigen Tage gehabt haben. Die hast Du, bei einer regelmäßigen Periode, nur einmal im Monat.

http://www.lilli.ch /infos.php?action=showthema&catid=78&subcatid=106

Schwanger werden kann eine Frau normalerweise nur, wenn Spermien mit genügend Samenflüssigkeit direkt in ihre Scheide gelangen, also beim Geschlechtsverkehr, oder wenn sie oder ihr Freund ganz frisches Ejaklulat an den Fingern hat und den Scheideneingang damit berührt. Ein Teil der Spermien macht sich auf den Weg durch den Muttermund und durch die Gebärmutter in die Eileiter, um dort die Eizelle zu treffen. Das ist nur an den fruchtbaren Tagen der Frau gut möglich, da an den anderen Tagen der natürliche Schleimpfropf, der im Muttermund sitzt, zäher und für Spermien schwerer zu durchdringen ist. Das meiste Ejakulat läuft wieder aus der Scheide heraus.

Spermien müssen, um eine Eizelle befruchten zu können, im Verhältnis zu ihrer Grösse einen sehr weiten Weg zurücklegen. Daher können Spermien, die nicht bewegungsfähig sind, keine Schwangerschaft mehr auslösen, obwohl ihr Zellstoffwechsel noch funktioniert. Um bewegungsfähig zu sein, brauchen Spermien ein schwach basisches Milieu. In saurer Umgebung sind sie bewegungslos und sterben schnell ab. Die Scheide hat ein leicht saures Milieu. Die Flüssigkeit, in der die Spermien bei der Ejakulation schwimmen, ist schwach basisch und bietet den Spermien daher etwa fünf Stunden lang Schutz in der Scheide. Danach sind sie nicht mehr bewegungsfähig und sterben ab. Im Gebärmutterhals ist das Milieu basisch, die Spermien, die es durch ihn durch geschafft haben und die Wanderung durch die Gebärmutter in die Eileiter machen, sind bis zu drei Tage lang bewegungsfähig. Manche Spermien überleben länger, sie sind aber nicht mehr bewegungsfähig und können darum keine Eizelle mehr befruchten.

LG mulle

• 0
    Antwort von eiskalteiskalt eiskalteiskalt

Was soll ich denn jetzt bitte tun?????

Mein Freund denkt ja nicht mal dran, ich glaub weil er ja auch nicht mal auf den Gedanken kommt. Es is ja auch nur ne ganz wage. Und erlichgesagt glaub ichs ja selber nicht :( aber ich hab solche Angst...

Mit meiner Mutter kann ich niemals darüber reden. Die lässt mich nie mehr wieder zu ihm und dass will ich ja nicht :(

Was soll ich denn jetzt machen??

Bekomm ich da jetzt so schnell einen Termin.

HILFE BITTE!!!

Kommentar von Taqwa TaqwaTaqwa

Hallo also es gibt viele Gründe warum du an mit sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht Schwanger bist, ich verhüte "Natürlich" und am ersten Tag nach deiner Periode kannst du zu 99,9999% nicht Schwanger werden!!!

Aber kümmere dich das nächste Mal, und frag dich lieber ob du wirklich schon Reif genug bist dafür, denn soetwas sollte man nicht Tun nur um jemandem zu Gefallen, sondern ....

• 0

ähm eigentlich hat ne freundin von mir auch mal die pille danach gebraucht. die is einfach in die apotheke gegangen und hat sich die um 15 euro gekauft da hat sie kein rezept oder so gebraucht. das ist keine Lügengeschichte ich war dabei

aber es hilft mir jetzt auch nicht weiter dass das bei ihr mal war, es is lange aus und bei ihr war das alles ganz anders.

ja aber wenn ich warte und die pille danach nicht nehme und der schwangerschaftstest postiv ist dann muss ich ja abtreiben oder ein Baby bekommen, verdammt da drehts mir ja den Magen um ICH WILL KEIN KIND

Kommentar von DickeBohne DickeBohneDickeBohne

Darüber hättest du vielleicht vorher mal mit deinem Freund reden sollen?

Kommentar von support10 support10support10

Liebe eiskalteiskalt,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von jairohmsford jairohmsford

Also Mädchen, nun bleib vor allen Dingen erst mal ganz ruhig. Dass du von dem bisschen Petting schwanger geworden bist, ist sehr unwahrscheinlich. Aber geh morgen wirklich zum Arzt und lass dich untersuchen oder besorg dir einen test in der Apotheke, damit du ganz sicher bist.
    Aber noch einmal: Mit größter Wahrscheinlichkeit machst du dir ganz unnötig Sorgen. Ganz so leicht wird man nun auch wieder nicht schwanger.

• 0

he echt ich komm so dumm rüber aber

ich war noch nie beim frauenarzt ^^ hab immer irgendwie angst davor gehabt und hab ja vor kurzem noch gar keinen grund dafür kapt ^^ i hab das alles ned vorgehabt :(

bekommt man da überhauot so schnell einen termin? und kann die daas sicher sagen und macht die son test.

sry aber :(...

ich bin 15

und ka ob solche fragen schon 1000 mal gekommen sind, is mir eig egal, es tut mi leid es is echt wichtig und ich habe e gsucht ob ich irgendwas ähnliches finde

Kommentar von XBiEsTX XBiEsTXXBiEsTX

du kommst nicht dumm rüber. viele haben wohl vergessen wie es war ein teenager zu sein. aber du solltest über einen termin beim frauenarzt nachdenken und dir gedanken machen, wie du in zukunft verhüten möchtest. denn diese angst reicht doch einmal.

• 0
    Antwort von VickiW VickiW

würd mich nicht verrückt mahcen....kann ma auch net vorstellen dass du schwanger bist...aber sicher ist sicher also ab zum arzt

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Das ist meine Frage zur guten Nacht! Schlaft alle schön, der Abend war sehr nett....ich empfehle www.schwangerschaft.de....winkeundschnellwechhier

• 0
    Antwort von Boom3 Boom3

Gehe zum Frauenartzt sonst quälst du dich Tag für Tag und fragst dich "bin ich Schwanger"? Nur einer kann es dir 100 % sagen der Frauenartzt !

Ich wünsche dir jedenfalls Viel Glück !

Kommentar von Xnuppi XnuppiXnuppi

Nein das kann auch der Scheangerschaftstest

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.