Ich weiß ja dass ich dumm bin aber bitte gebt mir keine Ratschläge ich sollte dass in meinem Alter lassen oder wie man überhaupt so bescheuert sein kann und die Pille nicht nehmen.
Also ich habe seit kurzem einen Freund ich hatte es eigentlich noch nicht so wirklich eilig und hatte auch nicht i Traum daran gedacht mit ihm zu schlafen und er hat auch gesagt er macht nur was ich will, ICH HAB JA AUCH NICHT MIT IHM GESCHLAFEN! Aber irgendwie wollte ich dann doch und er hat mich eben unten "berührt" ich habe ihm gleichzeitig auch befriedigt. Ich glaube eigentlich nicht dass Sp*rma von seinen Händen dort hingelangt ist wo es nicht hingelangen sollte aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Eigentlich hat erst vor einem Tag meine Periode aufgehört aber anscheinend kann man ja auch da schwanger werden wenn man jung ist (ich habe miene Periode etwa ein Jahr).
Es ist eine sehr wage Befürchtung aber ich hab solche Angst...
Was soll ich denn tun :(
Soll ich die Pille danach nehmen ?? Merkt dass den irgendwer, ich meine es können ja starke Nebenwirkungen auftreten aber können die so stak sein dass ich vlt einen Arzt brauche und dass dan meine Eltern mitkriegen UNd wie sicher ist überhaupt die Pille danach..
Mann bitte helft mir ich bin echt kurz am verzweifeln. Was soll ich tun :(((((((
Bitte helft mir
wieso nicht kurz nach 8 ??