2

bin ich schwanger bin schon 5 tage drüber

Frage von 18michi18 18michi18

ich bin seit 5 tagen überfällig mein freund und ich versuchen ein kind zu bekommen und hoffen das es diesmal geklappt hat ich hätte sie am 19 bekommen sollen und heute sind sie immer noch nicht da zum glück ich habe seit ein paar tagen leichte schmerzen im unterleib aber meinne periode bleibt aus und ich habe bauch weh so als wenn man muskelkater im bauch hat kennt das vllt einer von euch ?? und habe auch schleim manchmal beim pipi machen (peinlich) aber vllt hat ja jemand von das gleich erlebt ich mach freitag nochmal ein test hoffe der ist positiv was würdet ihr sagen bitte um atwortet bedanke mich schon mal im vorraus doofe antworten könnt ihr euch sparen

lg michi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von auchmama auchmama

50 : 50...Test machen...Arzt fragen...LG

• 1
    Antwort von Nellina Nellina

Na das sieht ja wirklich aus, als ob Du schwanger waerst. Gehe zum Frauenarzt und lasse einen Bluttest machen. Der kann Dir jetzt schon genaues sagen.

• 1
    Antwort von linchen08 linchen08

mein lieber schatz, ich hoffe für dich das wir ein positiven test bekommen!!Glaub ganz fest daran!!!ich steh immer hinter dir ! Deine Cousine!!!

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Die Schmerzen können auch wegen den bevorstehenden Tagen sein. Versteife dich nicht zu fest auf deinen Wunsch, die Enttäuschung ist sonst jedesmal riesig.

• 1
    Antwort von antje31 antje31

tja, wie sollen wir das beurteilen? der test wird dir weiterhelfen.... ein erstes zeichen für eine schwangerschaft war bei mir immer (bei allen vier kindern) ein starkes ziehen in der brust und hohe empfindlichkeit der brustwarzen!

• 1
    Antwort von lollipopp lollipopp

du bist auf dem richtigen weg ,wenn es ein wunschkind ist oder werden soll dann drücke ich dir beide daumen

• 1
    Antwort von nevis nevis

klingt gut, ich halte dir die daumen, dass es geklappt hat

• 1
    Antwort von Asarualim Asarualim

ich hoffe für dich, dass dein Körper dich nicht wegen der Vorfreude austrickst. Bleib einfach ruhig. Wenn du schwanger bist, findest du das auch noch raus.

• 1
    Antwort von alwine1963 alwine1963

wenn du es willst, wünsche ich es dir, freu dich aber lieber nicht zu früh. Man fällt dann leicht in ein sehr tiefes Loch wenn es nicht so ist. Geh zum Doc.

• 0
    Antwort von luetzelmatt luetzelmatt

In diesem Forum sind über 1000 Fragen und Antworten zu 'schwanger'; bestimmt auch für dich eine Hilfe:

http://www.gutefrage.net/suche/fragen/schwanger/1

• 0
    Antwort von HETMaasdorf HETMaasdorf

wenn ihr so darum kämpft wünsch ich euch das ! Aber es kann natürlich auch sein das du es nicht bist ! Versteift euch nicht darauf ! es kann auh sein das sich deine Periode verspätet ! Dieses Ziehen hatte ich auch am anfang als ich Schwanger war ! Schade das du nicht von hier bist ! Ich hab da ne Tante die sieht das jeden an wenn sie Schwanger sind ! Die hatte auch damals zu mir gesagt das ich mal zum Fr.Arzt gehen soll ! Und mir hatte man mit 18 gesagt ich bekomme keine Kinder ! Ich wünsch euch viel Glück

• 0
    Antwort von kittykat77 kittykat77

Den Test kannst du am ersten Tag nach ausbleibe der Regel machen. Wenn geklappt, herzlichen Glückwunsch

• 0
    Antwort von BELLA64 BELLA64

Test oder Arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.