Frage von Chiara686868, 42

Bin ich schwanger bin 15 hatte schon sex?

Hab schon sex gehabt aber kenn mich garmicht aus ich wollte es nixht nur weil es mein freund wollte ich darf nicht schwanger sein aknn mir auch keine hilfe holen ich hatte keine sperma in mir drinnen aber manchmal wo wir sex hatten hat er immer am anfang gesagt nur kurz ohne kondom und hab schon nein gesagt aber er hot immer gset ja nur kurz ich hab bei ihm mal geschlafen da htten wir 2-3 mal sex hintereinander und hab blasen entzündüng gekriegt und hab so was komisches beim toiletten papier gehabt ich schäme mich kann jemand mit mir kontakt aufbaen und mir helfen ..

Antwort
von Allyluna, 23

Oh man Mädchen!!

Schieß diesen Kerl in den Wind! Du hast NEIN!!! gesagt und er hat sich darüber hinweg gesetzt. Das geht GAR NICHT! Wenn ich sowas lese, könnte ich platzen! 

DU bist diejenige, die jetzt schon die Konsequenzen - nämlich eine Blasenentzündung - an der Backe hat. Und vielleicht auch noch ein Kind! Wenn der Kerl ohne Verhütung in Dir drin war, kannst Du nie ausschließen, dass kein Sperma in Dich gelangt ist! 

Wie lange ist Deine letzte Periode her, wie lang ist Dein Zyklus normalerweise und wann im Zyklus hat der GV stattgefunden? Ist der GV länger als fünf Tage her? Dann ist es auch für Notfallverhütung leider schon zu spät...

19 Tage nach dem GV kannst Du einen Schwangerschaftstest machen und mit dem Ergebnis auch etwas anfangen....

Falls Du noch weitere Fragen hast - gerne.

Und nochmal: Was der Typ mit Dir abgezogen hat, ist unter aller Kanone! Klar, es gehören immer zwei dazu... aber was hat er denn an dem Nein nicht verstanden??

Alles Gute!

Antwort
von derdiedas2, 26

Hast du schon mal ein Schwangerschafstest gemacht? meist hilft dieser für die erste klarheit.

Wie lang ist denn das letzte mal her?

Zu Not kannst du auch mal zum Frauenarzt gehen, dem erzählst du dann alles und der kann dir dann helfen. Wenn du nicht möchtest, dass das jemand erfährt muss du das nur dem Frauenarzt sagen denn dieser steht unter Schweigepflicht.

wenn  du sonst noch Hilfe brauchst dann frag, Ok?!

LG  und viel Glück derdiedas2


Kommentar von derdiedas2 ,

Außerdem würde ich den typ anzeigen, weil er ohne deine erlaubnis mit dir sex gehabt hat. wenn du nur mit Verhütungsmittel sex mit dem haben willst und im das ausdrücklich sagst dann muss er das auch so machen, wenn er das nicht macht dann hat er etwas verbotenes gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten