Frage von Hallooo2000, 84

Bin ich schwanger, besteht die Gefahr trotz bekommene Periode?

hey ich gerate gerade in Panik, ich hatte am Samstag mein erstes Mal. und ich vermute das wir etwas mit der Verhütung (Kondom) versaut haben. ich habe angst Schwanger zu sein obwohl wir ja verhütet haben. Kann Sperma durch Stoff gehen und überleben? Also kann ich durch die Unterwäsche schwanger werden? Ich hätte montag meine Periode bekommen sollen, das habe ich auch aber sie ist viel leichter als normal. Kann das zufall sein und Könnte die Periode nach so kurzer Schwangerschafts Zeit beeinträchtigt oder gar ausfallen? Oder ist es nur Einbildung? Eis meine Periode ist nicht braun sondern halt leichter als normal. besteht die Gefahr das ich Schwanger bin? Danke für schnelle Antworten!!!

PS: bitte keine Vermutungen sondern nur wenn ihr euch sicher seit antwoten. (nein ich bin keine 12 und zu dumm um zu verhüten!!)

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Brina0610, 26

Die Tage zu bekommen ist ein ziemlich eindeutiges zeichen nicht schwanger zu sein.
Die Periode kann mal schwächer und mal stärker ausfallen. Mach dich nicht verrückt deswegen !

Antwort
von Ini67, 33

Wie soll das denn hier jemand "sicher" beantworten? 

Gewissheit bekommst du mit Geduld und einem Test oder bei deinem Gynäkologen.

Antwort
von aionistsuper, 46

Mach am besten einen Schwangerschaftstest.

Kommentar von Hallooo2000 ,

der sagt nach 4 tagen auch noch nichts

Kommentar von aionistsuper ,

Oh, sorry xD

Antwort
von Amoremia, 30

Nein, wenn du deine Tage hast, bist du nicht schwanger

Kommentar von Hallooo2000 ,

aber sie sind leichter es ist erst 4 tage her

Kommentar von Amoremia ,

Dann mach einen Schwangerschaftstest

Antwort
von Wabafui, 37

Heii, durch stoff kann nicht sperma weichen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community