Frage von JuleCeelina, 84

BIN ICH SCHWANGER bei petting?

Ich hab so eine Angst.. Ich hatte mit meinem Freund petting. Er hat abgespritzt in der Nähe meines Bauchnabels ich spürte aber etwas meinen Po runterlaufen .. Ich hab so Angat jetzt schwanger zu sein.. Ich nehme keine Pille .. Ich will auch nichts meinen Eltern sagen, da ich erst 15 bin .. Was soll ich nur tun.. In einer Woche sollten meine Tage kommen .. Sie sind zwar ein wenig unregelmäßig und zum ersten Mal wünsche ich mir so sehr dass ich sie bekomme .. Kann es sein dass ich schwanger bin ? Er bestreitet es zwar dass so etwas nicht möglich ist (bin noch Jungfrau) aber wir waren beide nackt und dann kann das doch sein oder nicht ? Bitte helft mir.. Ich weiß nicht wem ich sonst davon erzählen soll ..

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 37

Hallo JuleCeelina

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen. Wenn diese Möglichkeit bestanden hat, was nur ihr wissen könnt dann solltest du dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen

Liebe Grüße  HobbyTfz

Antwort
von Angel2007, 75

Wenn es wirklich so war, wie du es beschrieben hast, dürfte eigentlich nichts passiert sein, denn Spermien sind sozusagen "blind" und man muss ihnen "den richtigen weg weisen". Das heißt sie müssen eingeführt werden und wenn bei dir nichts eingeführt wurde, was den Spermien "den richtigen Weg gewiesen" haben könnte, so kannst du auch nicht schwanger sein. 

Jetzt heißt es für dich erst mal Ruhe bewahren und abwarten, doch ich denke nicht, dass du schwanger bist. Ich drück dir die Daumen !

LG Angel2007

Kommentar von HobbyTfz ,

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  

Antwort
von Mekadeka231, 80

wenn es nicht in deine vagina gelaufen ist dann sollte nicht viel passiert sein aber ein kleiner tropfen kann schon viel ausmachen ^^ du solltest einen schwangerschafts test machen nur zur sicherheit oder du wartest ab ob deine tage kommen und wenn nicht dann machen sonst weißt du es nähmlich nicht so schnell wie möglich :)

Antwort
von xnobodyy, 59

Hohl dir zur not die pille danach.
Ist nicht verschreibungspflichtig.
Gibst in der Apotheke oder Arzt.
1-5 Tage danach anwendbar.
Die verschiebt dann deinen zyklus
Um ein paar tage und dann kann man sicher sein das man nicht schwanger ist.

Kommentar von JuleCeelina ,

Bist du dir sicher, dass ich sie mit 15 bekomme ?

Kommentar von xnobodyy ,

Ja. Musst du in der Apotheke oder halt beim frauenarzt nachfragen.
Ne freundinvon mir  damals(14) hatte sich vor nem jahr oder so auch mal eine gehohlt.
Nur die können dir halt nur 1-2 geben aber man braucht ja nur 1

Kommentar von JuleCeelina ,

Ich danke dir ..

Antwort
von FataMorgana2010, 69

Weder durch den Bauchnabel noch durch den Po können Spermien in deine Scheide gelangen. Das müssten sie aber, damit du  schwanger wirst. 

Also entspann dich. Dein Freund hat recht. 

Kommentar von JuleCeelina ,

Aber der Weg zwischen Bauchnabel zu Po ist doch über die Vagina ? 

Kommentar von domi158 ,

"Meinen Po RUNTERlaufen" Ist das Sperma deinen Po hochgeflossen um dann wieded runterzulaufsn oder was..

Kommentar von HobbyTfz ,

Du kennst dich anscheinend mit der weiblichen Anatomie nicht aus. Zwischen Bauchnabel und Po befindet sich die Scheide.

Samen,  der an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen

Antwort
von sveaneymarlove, 76

Also dass du Jungfrau bist ja nichts damit zu tun das du nicht schwanger bist.
Ich kenne das Gefühl da hilft nur abwarten und Test machen nach 2 Wochen

Antwort
von Dthfan00, 73

Nein, ich glaube nicht dass du schwanger bist.

Alles gute weiterhin trotzdem

Grüße

Dthfan00

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke fürs "Danke" 

Wenn du willst sagst mir doch ob du schwanger bist oder nicht, wenn du mehr weißt

Danke ;)

Kommentar von JuleCeelina ,

Alles klar, mach ich :) hoffen wir nicht ..

Kommentar von Dthfan00 ,

Danke, ich drück dir die Daumen dass nicht (meine ex mit der ich vor nem Monat schluss gemacht hab, schreibt mich gestern so an und sagt, sie sei von ihrem neuen schwanger sie is 14!!!)

Ich wars definitiv ned, wir hatten keinen sex zsmn,

Sowas will ich dir ersparen

P.s, wenn du mehr weist schick mir ne freundschaftsanfrage und schreibs mir dann

Drück dir die Daumen

Kommentar von JuleCeelina ,

Es gäbe nichts schlimmeres für mich jetzt schwanger zu werden .. Erst vor kurzem war ein Skandal auf unserer Schule .. Jeder wusste es .. Ich will nicht auch so sein.. Natürlich würde ich es abtreiben aber trotzdem .. Man zerstört immerhin ein Leben .. Ich will einfach meine Tage 😩

Kommentar von Dthfan00 ,

Ich kann dich vollkommen verstehen

Kommentar von Dthfan00 ,

Lass doch mal privat weiterschreiben, ich habe dir schon eine Anfrage gesendet ;)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 60

Schwangerschaftstest oder geh zum FA der/die kanns dir genau sagen.

Aber so wie du das beschreibst klingt es sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist ;)

Antwort
von Cillerlady, 59

Ich bin der Meinung man sollte erst so etwas machen, wenn man die gewisse Reife dazu hat und auch ein wenig Ahnung davon hat. 

Wenn es demnach geht könnte ich hier auch Fragen "Kann ich schwanger sein, ich lag mit meiner Freundin nackt im Bett."

Antwort
von Alexmz1, 58

Nein:) das ist unwahrscheinlich 

Antwort
von DerStift100, 39

Ach du ärmste! Na dann viel Glück

Antwort
von Delveng, 84

Nein, sicher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten