Frage von Littlequeeen, 69

Bin ich schwanger auch wenn ich 1 Tag nach Sex meine Periode bekam?

Hallo ich hatte letzten Monat sex mit Kondom aber dies ist gerissen Ich bin (14) und er (15) ... am nächsten Tag bekam ich meine Periode ... jetzt ist ein Monat vorbei und ich habe Angst das ich schwanger bin ... ich kann Moser eher gesagt traue mich nicht einen Schwangerschaftstest zu holen ... bitte hilft mir und sag mir was ihr denkt

Antwort
von Celine1107, 28

Hallo,
Also klar kann es sein das man mit einem Riss am Kondom schwanger werden kann. Das du am nächsten Tag deine Periode bekommen hast, spielt keine Rolle denn du kannst trotzdem schwanger sein weil Spermien ja 5 Tage überleben und Schwangerschaftssymptome eher paar Wochen danach kommen und der Periodenausfall logischerweise ein Monat danach. Zuerst, könntest du eigentlich nicht schwanger sein, denn der Zeitpunkt passt nicht. Du hattest ja schon deinen Eisprung. Ich würde auf Nummer sicher gehen und einen Test machen. Trau dich und geh zur Apotheke das ist natürlich und du brauchst dich für nichts schämen. Du brauchst auch keine Angst haben, denn die Chance schwanger zu sein ist wirklich gering. Passt das nächste mal einfach auf und besorgt euch vielleicht eine andere Größe denn ohne Grund reißen die Kondome nicht.
LG

Antwort
von Endorphinlein, 41

Philosophieren bringt dir nichts. Geh in eine Apotheke und hol dir so nen Test. Der Apotheker beißt nicht. Musst ja nicht unbedingt bei dir im Ort gehen. Dann weißt es sicher. Und dann sprichst mal mit deinen Eltern dass du die Pille brauchst. Wenn man Sex hat muss man sich schützen oder willst jedes Mal Angst haben, dass du vielleicht schwanger bist? Ich glaube nicht.

Antwort
von xsmwdlx, 14

Gosh das kenne ich. Aber wenn du dich nicht traust einen Schwangerschaftstest zu holen geh zum Frauenarzt der kann es dir auch zu 100% sagen und dann kannst du gegebenenfalls über einen Schwangerschaftsabbruch reden wenn das dein Wunsch ist. Mit 14 Mama wäre doch ein bisschen früh denke ich🙄. Viel Glück hoffe für dich das nichts passiert ist.

Antwort
von Timodius, 33

Wenn das stimmt was Du schreibst, dann bist Du nicht schwanger. Mach nen Test auch wenn Du Dich nicht traust.

Antwort
von BarschKeks4, 27

Wenn es nur 1 Tag nach Sex war, dann kannst du nicht schwanger sein vong Zeit her!!!11!!!11

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten