Bin ich schwanger auch wenn es nicht geklappt hat?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo mellunaaa, 

selbst wenn dein Freund keinen Orgasmus hatte, können schon sog. Lusttropfen aus dem Penis austreten, die eine Menge Spermien enthalten! Wenn diese mit der Vaginaöffnung in Kontakt kommen, können sie auch in sie gelangen, was zu einer Schwangerschaft führen kann! Du solltest dir besser die "Pille danach" besorgen! 

Lg. Widde1985 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellunaaa
03.10.2016, 10:45

danke werde ich heute

0

Was ist daran so schwer zu verstehen?
"Kann ich ohne Verhütung schwanger werden?"
Ich Bitte euch Leute, denkt doch mal nach...ist doch traurig, dass ich diese Antwort 3 Mal an einem Tag geben muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott was ist immer so schwer daran Pille oder Kondom herzunehmen -.- 

Wenn man nicht Reif genug ist um zu wissen wie man Verhütet, dann ist man auch noch nicht Reif genug für Sex. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du kannst durchaus schwanger sein. Schon mal was von Verhütung gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit besteht. Einfach ab zum Arzt und untersuchen lassen. Die Pille verschreibt er dir auf Bedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wollt ihr nie verstehen das man "Verhüten"muss!!
Tja jetzt müsst ihr warten bis es erkennbar ist ob du schwanger oder nicht schwanger bist...und geh zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Hast du noch nie was von Verhütung gehört? Du bist selbst Schuld, wenn du schwanger bist. Wenn du schon in dem Alter dich wie eine ........ verhältst kannst du auch vernünftig verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich nämlich erst 14 und viel zu jung um ein Kind zubekommen"

Herzlichen Glückwunsch zu dieser phänomenalen Erkenntnis! Ich füge noch eine weitere hinzu: Du bist auch noch viel zu jung, um sexuell aktiv zu sein.

HERRGOTT NOCHMAL; VERHÜTET , BEVOR IHR LOSLEGT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ,du kannst schwanger sein .
Rede mit deiner Mutter oder deinem Vater und fahr zum Frauenarzt bzw. hol dir die Pille danach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er mit dem Penis die Vagina berührt, wirst du nicht schwanger. Man wird erst schwanger, wenn das Sperma des Mannes in dir drin ist. Hast du in Bio nicht aufgepasst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaanU
02.10.2016, 13:44

Klar, du kannst schwanger sein, ich würde an deiner Stelle auch noch die Pille nehmen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sooo hoch das du schwanger bist (außer dein Freund ist vorher gekommen und hatte noch Sperma an seinem Penis).

0
Kommentar von mellunaaa
02.10.2016, 14:08

brauch man für die Pille ein Rezept?

0
Kommentar von jaaanU
02.10.2016, 15:08

Nein, bin mir ziemlich sicher das man keins braucht.

0

Ja könntest du. 50/50. Jetzt heisst es abwarten. Mach dir ein Termin beim Frauenarzt zur Verhütungsberatung. Mit 14 hatte man das Thema Sexualität in der Schule doch schon durch??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellunaaa
02.10.2016, 13:48

ich hab in den Herbstferien einen termin bim frauenarzt

0
Kommentar von Romaschka42
02.10.2016, 13:52

Das ist doch schonmal super. Sie kann dir vieles erklären und die für dich passende Verhütungsmethode finden. Kannst dir vorab ja schonmal Fragen aufschreiben, die dir einfallen.

0

Ja, wenn man dumm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung