Frage von Engel2701, 62

Bin ich schwanger 2 wochen überfällig. 2 sst negativ

Hallo liebe Leute ich bin seit 2 wochen überfällig ,habe schon  2 Schwangerschaftstest gemacht jedoch beide negativ , hab im moment viel weissen Ausfluss und ab und zu cremig. Ich hab immer starke Bauchschmerzen schlecht ist mir auch oft und so ein komisches ziehen im bauch hab ich auch oft. Ich hatte mal vllt 4 Tage Verspätung mit der Periode aber noch nie 2 wochen.

Ich werde morgen aufjedenfall einen frauenarzt aufsuchen nur hat jemand damit vielleicht Erfahrung?. Und kann mit vllt helfen

Antwort
von Goldbaerin, 33

Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben! Oder eine Zyste? Wenn eine intakte Schwangerschaft vorliegen sollte müsste bei 14tägiger Überfälligkeit der sstest richtig anzeigen! Der hcg wert müsste hoch genug sein um anzuschlagen! Schmerzen und Ausfluss können auch andere Ursachen haben! Lass dich morgen untersuchen, dann weißt du mehr! LG 

Kommentar von Engel2701 ,

Schwangerschaft und zyste ist ausgeschlossen. 

Tage noch immer nicht da.

Ich weiss es nixht mehr was es sein könnte

Antwort
von Kate19941234567, 1

Hallo .

Hat deine FA schon einen Ultraschall gemacht?

Als ich nämlich 4 Wochen drüber war und mich schon gefreut hatte , sagte sie mir das ich das sogenannte PCOS habe und das mit der Schwangerschaft etwas kompliziert wird.

Hoffe natürlich das es bei dir nicht der Fall ist.

Ist nämlich ein Horror wenn man schwanger werden will -.-

Antwort
von Robby260715, 11

Meine 2 tests waren auch negativ. Bin jetzt im 8. monat und hab die tests in der 5. Woche gemacht..also verlass dich lieber nicht auf die tests und suche wirklich deinen FA auf.

Antwort
von Kasumix, 18

Haste sonst Stress? Dadurch kann sich das auch mal verschieben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community