Frage von Kiko527, 208

Bin ich schwanger (12)?

Ich habe mich vor par Wochen sb mit einer fehrnbedienung aber ich hatte eine unterhose an kann es sein das ich schwanger bin oder das die sperma auf der fehrnbedienung waren und durch die Hose gegangen sind bin sehr verzweifelt Danke für die antwoerten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jxnass, 183

Nein spermien trocknen schnell aus/ sterben ab

Antwort
von Yingfei, 137

Einfach nur widerlich...
Und Nein zu deiner Frage, wie sollen Spermien an die Fernbedienung gelangt sein?

Antwort
von bluestar23, 111

Selten so gut gelacht. Man kann nicht von einer Fernbedienung schwanger werden.. lool

Antwort
von BabyBaylee, 149

Trolololo wo anders weiter!