Frage von M4D3BY, 27

Bin ich Schwanger / ss oder dochnet?

Hallo, ich hatte letzten Freitag GV, ungeschützt... Ca 2 Tage nach meiner Menstruation. Und seit ein paar Tagen, ist mir ständig übel, ich hab ka obs nur Placebo ist, weil ich so angespannt bin, und hab auch leichte Unterleibschmerzen. Ab und zu links und rechts auch ein stechen. Auserdem brennts beim Wasserlassen, und im Intimbereich hats au heut zum ersten mal gejuckt(hatte ich eig noch nie)... Sind das SS anzeichen? Oder bin ich einfach nur krank 😅 ? Danke schon im Vorraus

Antwort
von Rockige, 27

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Dort kann auch ein Urintest gemacht werden (der definitiv aussagekräftiger ist als ein Schnelltest aus der Drogerie).

Vor nicht mal einer Woche ohne Verhütung Sex gehabt... Natürlich kannst du dort geschwägert worden sein. Selbst 2 Tage nach der Periode ist das möglich. Es ist grundsätzlich immer möglich schwanger zu werden. Egal ob vor während oder nach der Periode, während der Stillzeit oder bevor man sie überhaupt das erste Mal bekommt.

Schwangerschaftsanzeichen können das noch nicht sein 1 Woche nach Empfängnis. Dazu ist der HCG-Wert in deinem Körper dann noch zu gering.

Lass mal lieber untersuchen beim Frauenarzt ob du dir was anderes eingefangen hast.

Antwort
von Repwf, 23

Nach knapp 5 Tagen hast du noch keine Symptome !

Wenn es brennt bei Wasserlassen und ähnliches, dann solltest du mal unverzüglich deinen Arzt aufsuchen! Finde das hört sich eher nach blasenentzundung als nach ss an

Antwort
von LonelyBrain, 23

ich hab ka obs nur Placebo ist

Einbildung meinst du wohl. Ein Placebo ist ein Scheinarzneimittel.

Auserdem brennts beim Wasserlassen, und im Intimbereich hats au heut zum ersten mal gejuckt

Geh zum Arzt. Könnte ein Pilz oder ne Blasenentzündung sein. Das muss behandelt werden!

ich hatte letzten Freitag GV, ungeschützt

Ja so wird man schwanger - warum war es denn ungeschützt. Wollt ihr ein Kind?

Mache nach 2 Wochen einen Test - oder gehe zum FA.

(Du solltest ohnehin zum Arzt um einen Pilz oder Blasenentzündung auszuschließen)

Antwort
von aaannee, 2

Hallo M4D3BY,

natürlich besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft bei ungeschützten GV, denn ja nach dem wie lang dein Zyklus ist bzw. wann dein Eisprung ist, bist du höchstwahrscheinlich 2 Tage nach der Periode schon innerhalb deiner fruchtbaren Tage. Schau mal http://www.mamawissen.de/eisprungrechner/ Die beginnen nämlich schon etwa 5 Tage vor dem Eisprung. Für Anzeichen einer Schwangerschaft ist es jetzt allerdings noch zu früh, ist könnte mir vorstellen, dass dass piksen und stechen eventuell deinen Eisprung anzeigt.  Wenn es beim Wasserlassen brennt könnte das unter Umständen ein Hinweis auf eine Blasenentzündung sein, dass solltest du beobachten und eventuell beim FA abklären. 

Antwort
von cutzemitherz, 27

Viele Fragen, die nicht so einfach zu beantworten sind.

Wieso hast du die Pille danach nicht genommen? Bekommst du rezeptfrei in der Apotheke. Natürlich KANNST du schwanger sein. Das Würde aber nur ein Test klären (jetzt allerdings noch zu früh) oder ein Besuch bei deinem Frauenarzt.

Wenn du ungeschützten Sex mit jemanden hattest, den du nicht so gut kanntest, kannst du dir jetzt natürlich etwas eingefangen haben. Tripper zum Beispiel.

An deiner Stelle ab zum Frauenarzt und untersuchen lassen! Unbehandelt sich Geschlechtskrankheiten nämlich gar nicht mal so ungefährlich und du könntest jemand anderen anstecken.

Kommentar von LonelyBrain ,

Wieso hast du die Pille danach nicht genommen? Bekommst du rezeptfrei in der Apotheke.

Du weißt ja gar nicht ob die FS ein Kind will.

Kommentar von M4D3BY ,

Ich habs völlig vergessen, da ich Schichtarbeite in einem Kinderkrankenhaus, und ich hatte mit meinem Freund. Der definitif keine Geschlechtskrankheiten hat. Als "schwester" weiß ich das :) 

Antwort
von ShinyShadow, 14

Viel zu früh für die genannten Symptome! Entweder du bildest sie dir ein oder du hast dir ne Geschlechtskrankheit geholt (daher das jucken ;)) oder aber du hast einfach so mal schmerzen... gibts eben.

Antwort
von Pfaffenhofener, 18

Ungeschützter Sex und jetzt juckt und brennt es. Na klar, da denke ich natürlich zunächst an eine Schwangerschaft. ;)

Wie lange habt Ihr denn schon einen Kinderwunsch?



Kommentar von M4D3BY ,

Eigentlich garnicht..... 😅 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community