Frage von Laklkl, 70

Bin ich schwanger ( es gibt diesen Titel schon zu oft, deswegen die Klammer ) ?

Hallo, ich habe ungefähr 1 Jahr die Pille nicht regelmäßig genommen, da ich keinen Freund hatte, war das für mich auch nicht schlimm. Seit 3 Monaten bin ich jetzt aber wieder in einer Beziehung und habe an dem Tag des ersten Übernachtend einfach mittendrin mit einem Pillenblister begonnen, aber noch bis zur 9ten Einnahme zusätzlich mit einem Kondom verhütet. Ich habe dann alle drei Blister der Packung durchgenommen und am Freitag meine letzte Pille genommen. Heute ist Dienstag und ich habe meine Tage immer noch nicht. Ich habe jetzt Angst. dass ich schwanger sein kann, obwohl ich eigentlich alle Pillen vernünftig eingenommen habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, LG

Antwort
von crazyElfe, 31

Die Pille sollte man maximal nur zweimal durchnehmen und nicht drei mal. Geh zum Arzt der wird dir sagen was du alles falsch gemacht hast und wann deine Tage kommen. Außer du hast die mini Pille (glaub ich ist das)und da kann es mal dauern bis die Tage kommen, aber wenn du die unsicher bist geh zum Arzt.

Antwort
von Lycaa, 35

Die Pille sind doch keine Smarties.

Berede dies mit Deinem Frauenarzt.

Antwort
von Lapushish, 21

Meine Güte. Das sind keine tictacs, die man einschmeißt, wie man lustig ist. Und deine Periode bekommst du sowieso nicht, sondern eine künstliche Blutung. So wie du deinen Hormonhaushalt durcheinander bringst, ist es kein Wunder, dass da nichts nach 'Plan' läuft. Woher soll dein Körper auch wissen, was er zu tun hat, wenn du ohne Konzept die Pille einwirfst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten