bin ich Schwanger .... Brauche tipps?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn nichts reingeflogen ist, ist eine Schwangerschaft nicht möglich ;-)
Logisch oder?

Um Schwanger zu werden muss schon genug Sperma tief hinein gelangen... Und die Samen sterben auch ziemlich schnell an der Luft ab.

Also, alles gut! Ich denke nicht, dass du davon schwanger geworden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn hier jemand ssgt ne alles gut du bist nicht schwanger und du aber 4 monate später merkst wie der bauch wächst ist das nicht so gut. Mach sonst in 3 wochen mal nen test dann hast du deine gewissheit. Ich glaube aber auch nicht das du schwanger bist aber du musst dir gewissheit holen. Die test kosten ja schon ab 4,99 € beim Rossmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FooBar1
09.05.2016, 07:11

Hoffentlich liest sie die Gebrauchsanweisung wenn es gestern war

0

Möglich aber unwahrscheinlich. Vor dem nächsten GV solltes du für eine zuverlässige Verhütung sorgen, wenn du nicht schwanger werden willst. Du wirst nicht immer Glück haben. Sich darauf zu verlassen ist dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich wenn du es mit dem Fingern oder der Unterwäsche reingedrückt hast könnte es passieren glaube aber eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich ist es? Verhütest du nicht (Pille)

Frauenarzt heute aufsuchen und Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pimpern und keine Ahnung von den Konsequenzen haben... ;) Ich würde sagen die Chance, das du Schwanger bist, liegt bei unter 5%, aber um Sicher zu gehen, kauf dir morgen ein Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PLOOS
09.05.2016, 05:33

Genau weil man nach einem Tag schon was sehen kann 😂😂😂

0