Frage von Minzia, 93

Bin ich schwanger , bitte helft mir ich hab so Angst bin doch noch so Jung?

Ich habe angst dass ich schwanger bin! Bin noch jung un hab jetzt meine Tage erst seit ungefähr seit einem Jahr ! Ich hatte kein S*x . Meine beiden letzten Perioden haben sich verspätet .Die letzte begangen so das ich braunen Schleim hattr danach ungefähr 2-3 bißchen Blut und jetzt wieder dursichtige Schleim! Ausserdem kann ich seit ich jünger bin nicht auf dem Buch liegen der Kummer dann und tut weh Bitte sagt mir das ich nicht schwanger bin! Und falls ihr jetzt antworten wollt nimm ne Schwangerschaft Test oder geh zum Artz .Ich kanns ürgendwie nicht also bitte helft mir!!! Danke im Voraus

Antwort
von SLS197, 46

Warum sind die Mädchen von heute so ungebildet? Mangelnde Bildung, keine Aufklärung der Eltern, was ist da los? Wenn du kein Sex hattest kannst auch nicht schwanger werden, ist doch ganz logisch

Antwort
von Maybewrong, 20

Bio 6 setzen.
Ohne unbehüteten Sex kann Frau nicht schwanger sein.
Das sie deine Periode verschiebt und unregelmäßig ist, ist in den ersten Jahren normal.
Ich hab die seit 3 Jahren und die kommt immer noch ner pünktlich..

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für schwanger, 7

Hallo Minzia

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Es kann Monate dauern bis du deine nächste Regel bekommst. Durch Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann der Zyklus aber auch später immer mal wieder aus dem Takt geraten.

Schwanger kann man  nur werden wenn Lusttropfen oder Spermien an die Scheide gelangen, das kann auch beim Petting geschehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von rebecca077, 8

Mach dir keine Sorgen. Du bist NICHT schwanger, wenn du keinen Sex hattest. Deine Periode kann schon mal verrückt spielen.. aber das ist normal in der ersten Zeit! ☺️

Antwort
von IsaMax15, 18

Leider ist das erste Jahr was die Periode angeht sehr gemein. Ich z.b. wurde jeden Monat überrascht.
Es wird mit der Zeit besser.
Aber ich denke NICHT das du Schwager bist da du ja gar keine Befruchtung hattest 😊
LG

Antwort
von Himberdounat, 28

Wenn du keinen Sex hattest und keinen Kontakt zu Sperma kannst du nicht schwanger sein.
Es ist möglich das dein Zyklus durch äusere Umstände (Stress, Art des Essens) beeinflusst wurde.

Antwort
von Annnonymusss, 70

Wenn du tatsächlich keinen Sex hattest bist du auch nicht schwanger. Das sind auch keine Anzeichen dafür. Es ist normal, dass es in der Pubertät weh tun kann und auch unregelmäßig kommt und aussieht

Antwort
von LittleMistery, 54

Wenn du 'das eine' nicht hattest, wie solltest du dann schwanger sein können?

Antwort
von Tavtav, 31

Kein Sex hat schon alles gesagt.
Warum solltest du schwanger sein?
Vielleicht durch Petting... Aber hast du auch einen einen Freund?
Du hast keinen Grund zur Sorge

Kommentar von Minzia ,

Nein hab ich nicht aber abundzu sb also ich hab trotzdem angst

Antwort
von ponyfliege, 37

ohne sex kann man nicht schwanger werden.

also - du bist NICHT schwanger.

Antwort
von xJetw, 12

Spermien machen dich Schwanger, wenn du kein' Geschlechtsverkehr hattest bist du sicherlich NICHT Schwanger. Du bist ca 11Jahre alt was treibst du auf Gute Frage NET!?

Antwort
von Wiesel1978, 32

Ohne sexuell anmutende Handlungen keine Schwangerschaft, also chill ne Runde ;)

Antwort
von xxsuueexx, 36

Ich hab meine tage zuletzt vor 3 Monaten das waren auch meine ersten und hatte auch kein Sex keine Angst

Antwort
von missmexx, 28

Wenn du KEINEN Sex hattest, bist du NICHT schwanger.

Antwort
von Telecustom, 48

Na ja, wenn du keinen Sex hattest, dann bist du auch nicht schwanger. Außer du hast dich ausgiebig mit freshem Sperma einbalsamiert.

Kommentar von VW4Fans ,

Das fasst es ganz gut zusammen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community