Frage von 48257km, 34

Bin ich schwange, Pille minisiston?

Hallo, ich habe 1 Monat lang nicht

die Pille genommen, seid Sonntag hab ich wieder angefangen sie zu nehmen Am Mittwoch hatte ich Geschlechtsverkehr. Bin ich jetzt schwanger?

Antwort
von Canteya, 22

Kann schon sein, da du sie ja noch keine volle Woche eingenommen hast (falls du einfach zwischendurch wieder begonnen hast)

Antwort
von Masuya, 18

LEUTE !?

Ihr werdet beim Arzt gefragt und bei der Apotheke, ob ihr euch mit dem Kram auskennt.... wie kann es sein, dass ihr trotzdem keine Ahnung davon habt!?

Guck in der Verpackungsbeilage nach oder gehe zum Arzt/Apotheke, wenn du nicht fähig bist sie zu lesen und lass es dir erzählen, wie man eine Pille nimmt und wie sie wirkt. 

Dazu gibt es noch einige weitere Faktoren, die eine Rolle beim Schwanger werden spielen. Informiere dich!

Woher sollen wir wissen, was jetzt in deinem Körper abgeht?

Kommentar von Masuya ,

Den Gang zum Arzt erspare ich dir mal: 

Wann beginnen Sie mit der Einnahme aus dem ersten Folienstreifen?

• Wenn Sie im vergangenen Monat noch kein hormonhaltiges Verhütungsmittel angewendet haben:Beginnen Sie mit der Einnahme von Minisiston am ersten Tag ihres Zyklus (d.h. am ersten Tag Ihrer Monatsblutung). Wenn Sie mit der Einnahme von Minisiston an diesem Tag (dem ersten Ihrer Monatsblutung) beginnen, besteht ein sofortiger Empfängnisschutz. Sie können auch zwischen Zyklustag 2 und 5 beginnen, müssen dann aber während der ersten 7 Tage der Einnahme zusätzlich empfängnisverhütende Maßnahmen anwenden.

Noch fragen?!

Antwort
von beangato, 20

Nein.

Lies den Beipackzettel.

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Wie denn wenn du die Pille nimmst

Antwort
von LaXeL, 5

Ja mit Zwillingen

Keine passende Antwort gefunden?