Frage von ChantalleSwag, 168

Bin ich schwänger?

Vor ein paar Wochen haben mein Freund und ich miteinander geschlafen. Natürlich haben wir ein Kondom benutzt, es war einfach wunderschön. Doch dann hörte ich ein komisches "plopp" Geräusch, ich dachte mir nichts dabei und wir vögelten kräftig weiter.

Seitdem habe ich bemerkt, das ich etwas zugenommen habe und mir in letzter Zeit öfter mal schlecht wird.

Was ist los?

Bitte helft mir! LG eure Chantall

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ChantalleSwag,

Schau mal bitte hier:
Liebe Sex

Antwort
von Chabella, 87

Ist denn das Kondom gerissen? Abgerutscht? Nein? Eher unwahrscheinlich dann.

Um 100% sicher zu gehen solltest du allerdings einen Test machen. Gibt es für ein paar Euro im Laden. :)

Lg

Antwort
von keinname123r, 55

Mach doch einfach einen Schwangerschaft stest oder geh zum frauenarzt

Antwort
von NinjaDefuse, 68

Das macht man eigentlich als erstes oder du wartest auf deine periode aber da ich nicht weiß wie alt du bist stellt das auch ein problem da weil wenn du das "kind" nicht möchtest muss es noch ein embryo sein um es abzu treiben also ab 12 wochen geht nix mehr

Antwort
von damaskus44, 52

Kondom gerissen? Vor ein paar Wochen? Und seitdem keine Mens? Mach mal einen Test, den gibt es in der Apotheke für ein paar Euro. Da gehst Du auf Nummer sicher.

Antwort
von bigeyedoll, 81

Mach doch einfach mal ein schwangerschaftstest

Antwort
von PaulinaStil, 43

Ach Chantal(l)

Antwort
von Marathon123, 19

xD geilste frage des Tages... Wie alt bist du 13/14?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community