Frage von Schokiiladeee, 31

Bin ich schwach (psychisch,seelisch)?

Wieso ich glaube das ich schwach bin ist,weil ich sogut wie immer aufgebe,nie was zu Ende bringe. Ich weine sehr oft,weil immer wenn was trauriges/schlimmes passiert,ich mich einfch schwach fühle.. Oft versuch uch meine Tränen weg zu drücken.. Es funktioniert nie! Ich schaffe nie,etwas perfekt zu machen.. Andererseits hab Ich aber auch eine 'schwere' vergangenheit.. Musste oft meine Eltern auseinander halten als mein Vater sie schlagen wollte unso.. Jz sind sie getrennt ich lebe bei Mama würde aber gerne bei Papa wohnen müsste aber dann Schule wechseln.. Meine Psychologin hat mich letztens 'stark' genannt.. Das hat mich zum nachdenken gebracht,denn ich hab mich immer als schwach gesehen! Wenn jmd traurig ist helfe ich ihm/ihr,auch wenn ich in dem Moment selber traurig bin.. Freunde gehen vor..
Das sind halt so die Sachen die für Stark sprechen.. Mehr aber auch nicht!
Ich würde so gerne stark sein.. Würdeces auch gerne alleine schaffen ohne Pychsodoc! Ohne Freunde! Ohne jede Hilfe! Ich schaff es einfach nicht.. Ich rede mir auch immer wieder ein das ich ws schaffe,dad Leben ist schön,wenn man es so sehen will.. Depri bin ich nicht! Ich hab halt so meinen eigenen Weg,auf dem ich mich manchmal sejr allein fühle..

Antwort
von hotlinebling, 31

Hey, genau die Situation hatte ich auch. Ich kann mich so gut in dich hineinversetzten wenn du willst kannst du mir auch Privat schreiben ich wäre bereit dir zu helfen:) ... ich hab mir da auch selbst rausgeholfen ohne jegliche Hilfe und bevor du garnicht mehr rauskommst würd ich dir meine Hilfe anbieten

Kommentar von Schokiiladeee ,

Ohh das ist soo nett von dir! Leider bin ich über Handy online,mein Laptop ist in der repertur. Aber ich weiss das sehr zu schätzen! Wenn mein Laptop wieder da ist,weiss ich jz wo ich mich melden kann,wenn ich einfach nichmehr hoch komme:) Daaankeseeehr!:**<33

Kommentar von hotlinebling ,

Alles Klar, kein Problem:) bist immer willkommen

Kommentar von Schokiiladeee ,

Dankeschöön^^<33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten