Bin ich schwach für 15 (bin männlich)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 15.. ruhig Blut, kommt alles noch zur richtigen Zeit, ist nur wichtig dass du deinen Körper nicht überforderst, dann erzielst du gerade in deinem Wachstum einen gegenteiligen Effekt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOOL du ich bin 19 und wiege bisschen unter 50kg bei 1m80 und schaffe noch nicht mal eine Liegestütze ganz .. also nur nach unten aber nicht wieder hoch ... und du fühlst dich schwach ... -.- und 30kg würde ich nicht mal ein einziges mal schaffen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 18, 2,05 m groß, wiege 107 kg und mache 50kg Scott-curls. Bankdrücken zum aufwärmen 95 kg. Ich fühle mich manchmal schwach, wenn ich am Latzug nur alles schaffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pfff... ich bin älter, größer und schwerer - aber untrainiert und daher schaffe ich nicht 9kg pro hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beispielsatz
29.10.2015, 20:15

ja vom Bizeps her bin ich nicht unzufrieden aber 30kg bankdrücken...

0

die leistung passt fürs alter und den körperbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig ok.
Gibt viele die das nicht schaffen in deinem alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beispielsatz
29.10.2015, 20:21

Ja also 9kg pro Hantel find ich nicht schlecht... aber ich bin mir sicher dass es einige Mädchen gibt in meinem Alter die beim Bankdrücken mehr schaffen... vor allem die die 1,75+ Meter groß sind.

0

Was möchtest Du wissen?