Frage von lee12lara, 36

Bin ich schuld/war das eine gute entscheidung schluss zu machen/wie kann ich es machen das es mir besser geht?

Undzwar war es so das mein freund mir gestern nacht geschrieben hat das er nichtmehr so viel für mich empfindet und heute hat mir ein freund von ihm gesagt das mein freund nur das eine wollte und mich für 1 millionen euro verkaufen würde und er kann mit mir auch über nichtsmehr reden😔 und dan hab ich heute schluss gemacht weil ich so keine beziehung führen kann jetzt fühl ich mich voll blöd und bin mega traurig wir waren 3 monate zusammen und jetzt ist alles vorbei😔

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du hast dich also von deinem Freund nach drei Monaten getrennt und derweil dein inzwischen Ex Freund dir auch in einer sozusagen Nacht und Nebel Aktion freundlicherweise mitgeteilt hat, das es um seine Gefühle für dich inzwischen etwas mager bestellt ist, so war die Trennung von deinem Freund auch zumindest eine durchaus logische und auch nachvollziehbare Entscheidung von dir gewesen.

Antwort
von FloHD3, 18

Es gibt noch 4 Milliarden andere Männer, aber wenn eigentlich ist es deine Entscheidung. Am Anfang denkst du wie du gesagt hast deiner nach ob es das richtige war später vergisst du es und dann ist es dir "SCHEISS" egal was er denkt

Mit freundlichen Grüßen FloHD3

Kommentar von 9845Punkte ,

4 mrd. sind etwas zu wenig :/

Antwort
von Ranzino, 11

Hmmm, das geht auch vorbei, gib dem Abschied etwas Zeit.  Tu was nur für dich, triff dich mit anderen Leuten als seine Freunde usw. 

Antwort
von Anniwelsch, 5

Wegen sowas muss du nicht den nicht  hinter her heulen  sowas hat dich nicht verdient wer seine Freundin für Geld tauschen würde der hat kein Gehirn mehr. 

lenke dich ab mit Freunde macht was zusammen .

Es gib noch 10000 andre Jungs die es würklich ernst mein mit dir 

Am besten lösch alles was du von ihn hast.

Kommentar von lee12lara ,

ok danke

Kommentar von Anniwelsch ,

Bitte .Kannst mich auch gerne anschreiben wenn du mit jemand zum schreiben brauchst ( tipps)

Antwort
von helfertantchen, 16

Dein Freund hat dir GESCHRIEBEN, dass er nichts mehr für dich empfindet? Also bei sowas werde ich sauer. Sowas klärt man persönlich und nicht über Whatsapp.
Und warum kommt dann bitte sein Kumpel dahergelaufen und mischt sich in das ganze ein?
Wenn du deinen Freund oder Exfreund, wie auch immer, vermisst, dann rufst du ihn an und ihr trefft euch!

Kommentar von lee12lara ,

warum sollte ich mich mit ihm treffen wen ich schluss gemacht hab und er nichtmehr so viel für mich empfindet

Kommentar von helfertantchen ,

Ich würde das trotzdem lieber in echt klären. Damit du ihn vergisst würde ich persönlich seine Nummer löschen und mehr rausgehen mit Freunden, mal shoppen gehen, mich auf die Schule konzentrieren, etc.

Kommentar von 9845Punkte ,

jap!!

Antwort
von FaDe111, 23

Nach der Zeit geht das schon weg einfach nicht denken darüber wenn du doch denkst ist es nicht schlimm aber mit der Zeit merkst das es dich nicht juckt
Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community