Bin ich schuld?sollte ich mich entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das muss für dich eine echt schlimme Situation sein.

(Gute Besserung!)

Wenn du wieder gesund bist geh doch mal zu deinen Freundinnen hin und sage dass du dich ausgeschlossen fühlst.Bei mir war es auch mal so und dann habe ich es ihnen gesagt.Und jetzt sind wir ABF's!

Wenn nicht sprech doch mal mit deinen Eltern oder Geschwistern (falls du Geschwister haben solltest)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leadenea
09.06.2016, 22:19

danke dass du geantwortet hast ich fühle mich richtig mies weil wenn sozusagen Stress mit einer Freundin habe fühle ich mich verlassen kennst du das wenn dann niemand zurück.schreibt dass du denkst das alle auf mich sauer sind ?

0

Nö sie sollte verstehn das sie auch eine Freundin von dir ist so wie sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?