Frage von wloah, 53

Bin ich Schuld,nerve ich?

Er meldet sich garnicht mehr und wenn dann nur kurz. Er entschuldigt sich zwar immer aber ich habe das Gefühl das ich daran schuld bin das er nicht mehr schreibt . Aber ich liebe ihn doch nur :( Vorschläge?

Antwort
von LillyHameln, 20

Du schreibst nicht, wie du dich ihm gegenüber verhälst. Nicht, in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Aus dem Kontext ist also schwer einzuschätzen, wo das genaue Problem liegt.

Meistens ist es aber doch so, dass Männer alles tun und das sehr schnell, wenn sie sich wirklich verliebt haben. Sie melden sich öfters als jede Frau, suchen mehr Nähe. Ich habe immer sofort gemerkt, was los ist. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. 

Kommentar von wloah ,

Es ist so ich hatte mich in ihn vor 1 Jahr verliebt und habe es ihm nach einer ganzen Weile gesagt und dann haben wir immer über WhatsApp geschrieben,er hatte mir dann später gesagt das er sich auch in mich verliebt hat. Und seit dem naja. Wir haben auch zusammen Religionunterricht aber wir haben nicht einmal geredet.

Kommentar von LillyHameln ,

Vergiss es. Haben sich Jungs/Männer einmal entschieden, sind sie wirklich schnell. Kopf hoch!

Antwort
von uknown, 41

Manchmal ist das eben so. Der Kontakt wird weniger , die Leute melden sich seltener. Das muss wirklich keine Gründe haben. Du scheinst ihm einfach nicht viel zu bedeuten sorry :(

Antwort
von asd1233, 23

Stell ihn zur Rede und frag. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community