Frage von Chickenlover12, 28

Bin ich schuld wenn ich es ihr nicht sage?

Hi leute. Also meine Freundin war letzte Woche Donnerstag fürein Tag nicvt in der schulE. Vorhin hab ich ihr gesagt das wir für morgen was lernen müssen. Ich hab es halt vergessen weil ich zu tun hatte. Dann hat sie mir gesagt " nicht dein sch..eiß ernst oder? " Dann hab ich zu ihr gesagt " du hättest mich ja auch mal fragen können " sie hat gesagt das sie mich dann gefragt hätte, woran ich mich aber nicht mehr erinnern kann. Es ist eigentlich ich nicht viel was wir lernen müssen. Wie haben auch so einen Plan wo 2 sind und wenn einer krank ist denn muss der Partner einen die Hausaufgaben geben.

Bin ich jetzt schuld weil ich es ausersehen vergessen habe ihr das zu sagen? LG laura :)

Antwort
von McSaege, 12

Ja du bist deiner Pflicht nicht nachgekommen

Antwort
von cooleDame, 7

Sie hat ja noch Zeit bis morgen zu lernen. Wenn jemand krank ist muss er sich auch darum kümmern das er Hausaufgaben, Probentermine etc mitbekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten