Frage von Darkmaster12, 31

Bin ich schuld und könnte es Konsequenzen geben?

Hi, Ich habe mir eine 15GooglePlayKarte gekauft. Ich war so Glücklich blablabla dann hab ich mir MC-PE gekauft (6.99€) so. Dann hab ichs abgebrochen wieder gekauft. Ka ich war mir unsicher und iwie. Fühlte ich mich unwohl :/ Jetzt das Problem: Ich habs mir wieder gekauft und über den "Support" nochmal eine Stornierung erwünscht/erbittet oder wie mans nennt. Alles hat geklappt, ich hab mein Geld wieder bekommen ABER icj habe das Spiel immernocj ich kanns deinstallieren und wieder installieren. Das war ungewollt/nicht erwartet können die einen "Überwachen" beim spielen :D? Und einen vllt. Anzeigen weil man einen "Verarscht" hat wie gesagt ich wusst nichtmal das sowas geht haba zufällig gesehen.

Lg

Antwort
von BVBStar1909, 19

Ne des ist ein Technisches Problem für das du nicht verantwortlich gemacht werden kannst. Mach dir keine Sorgen das werden die nie rauskriegen.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Danke für die Antwort :) Ich denk mal oder kann ja sein das es bissl dauert bis es vom Account "entfern" wird

Kommentar von BVBStar1909 ,

ja, das kann sein. wenn du glück hast wird sie garnicht von deinem Account entfernt, ging mir auch mal so.

Kommentar von Darkmaster12 ,

Kk

Antwort
von Saney2803, 19

Wenn du das Spiel nicht irgendwie per Backup zur .apk gedumpt hast wird dir sicher nichts passieren, es war schließlich ein Bug. Auch wenn du es gemacht hast, denke ich nicht das die das sehen können oder überhaupt interessiert ;)

Kommentar von Darkmaster12 ,

Sry hab ausversehen negativ bewertet :D Aber das mitm apk. Gedumpt kenn ich aber weiss net wie mans machr hatte nichtmal die Idee :D Danke für deine Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten