Frage von verrucktefinnin, 43

Bin ich schuld oder waren es nur falsche Freunde?

Ich habe da so eine Freundin, wir waren vom ersten Moment an wie Jing und Jang...sie wurde zur guten Freundin und hatten eine schwetserliche Beziehung...naja und dann hatten wir uns vor einigen Wochen verabredet um etwas zu unternehmen. Wir machten den Termin zwei Wochen im Vorraus,an einem Freitag...dann am Tag selber 10 Minuten vor unserer Verabredung postete sie ein Bild auf Instagram, mit ihrer neuen Bff...ich war erstaunt, weil das Mädchen mit ihr auf diesem Bild, dieses Mädchen war von der sie (meine Freundin) sagte sie hasse sie...es vergingen Stunden und ich wartete auf einer Bank und immer mehr Bilder kamen mit diesem Mädchen...ich war total sauer, enttäuscht, traurig und blockierte sie und alles...[Das ist nicht das erste mal das sie so was gemacht hatte(nicht nur sie hattte das schon mal gemacht)]...sie hat mich dann irgendwann darauf angesprochen und forderte eine Entschuldigung von mir, da ich sie geblockt hab...ich fand das einfach unerhört... So ähnlich ging das auch mit meiner Ex-Bff, sie beleidigte mich hinter meinem Rücken und lächelte mir Tags über ins Gesicht...als ich sie aufgeklärt hatte, wie ich mich dabei fühle, hatte sie gesagt ich solle mich entschuldigen, weil ich gesagt hatte das unsere Freundschaft aus ist...seit dem blocke ich oft weil ich nicht mehr vertrauen kann...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Orgrim, 15

In diesem Fall würde ich dir wirklich vorschlagen andere Freunde zu suchen. Vielleicht versuche doch einfach mal eine Freundin zu finden, die vollkommen anders ist, als die, die du bisher so getroffen hast. Einen Versuch wäre das meiner Meinung nach wirklich wert.

Kommentar von verrucktefinnin ,

Ah ja okay. Klingt vlt logisch...ein Versuch ist es wert, da hast du recht danke

Antwort
von GoddessOfCats, 11

Was ist das bitte für eine "Freundin". Wenn sie dich durch jemand anderen ersetzt, und dann noch Bilder auf Instagram posten.. Ich hätte sie nicht blockiert, sondern einfach geschrieben, dass du dir das merken wirst, und sie irgendwann auch im "Stich lässt".
Ich glaube sowas wie sie hast du nicht nötig. :)

Antwort
von Honorlezz, 28

Falsche Freunde. Vergiss die.

Kommentar von Ruffy1221 ,

Falsche Ratten bessergesagt!

Kommentar von verrucktefinnin ,

Okay...danke!!🙏

...ich habe nur Angst wieder an sowelche Freunde zugeraten...nich mal halt ich so was nicht aus...aber ja vielen dank jetzt gehts mir ehrlich besser... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten