Frage von Wolfslady12, 93

Bin ich schuld Hilfe?

Vor einiger Zeit war ich mit einem 35 jährigen zusammen bis er mich sexuell misshandelt hat ich bin 12 und die einen sagen mir das ich schuld bin und die anderen sagen das ich nicht schuld bin. Bin ich jzt schuld oda nicht??

Antwort
von iLAiiZZoR, 59

Ich würde sagen selbst schuld, rechtlich gesehen ist aber er schuld.  Musst dir überlegen wie weit du rechtlich gehen willst.

Kommentar von darthfranky ,

Warum ist sie selbst schuld? Das sie mit ihm zusammen ist, heißt ja nicht, dass er einfach mit ihr machen darf, was er will.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Wenn man als 12 Jährige mit jemandem zusammen ist (mit 12 wtf) der 35 ist, trieft das nur so vor Dummheit. Eigene Dummheit = Selbst Schuld. Wenn sie sich nicht auf ihn eingelassen hätte, hätte er sie nicht vergewaltigt und sie hätte es verhindern können, ganz einfach. Ich bin halt der Meinung, dass solche Dummheit bestraft gehört, das Gesetz ist da aber anderer Meinung. Leute vergewaltigen geht natürlich auch nicht und deswegen gehört der Typ angezeigt. Sie ist zwar erst 12 aber mit ihren Eltern wird sie das schon vereinbaren können (weiß ja nicht, wies bei denen finanziell aussieht).

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Hallo sie ist Minderjährig, klar war sie Naiv aber genau das hat er ausgenutzt. Das ist doch die Masche dieser Kerle!! Anzeigen und zwar sofort!! 

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Sag ich ja. Zumindest die Hälfte. Wenn man mit 12 nicht reif genug ist, so eine Entscheidung zu treffen sollte man sich allgemein von älteren Männern fernhalten. Ab 9/10 sollte man eigentlich alt genug dafür sein.

Antwort
von pn551, 12

Was hast Du Dir denn davon versprochen, in Deinem Alter mit solch einem alten Mann zusammen zu sein? Aber........... was verstehst Du unter sexuell mißhandelt? Kann es sein, daß Du als 12jährige einen normalen sexuellen Vorgang als Mißhandlung ansiehst?

Wenn Dich aber jemand vorher gewarnt hätte, hättest Du bestimmt nicht darauf gehört, oder? So muß man einfach seine Erfahrungen sammeln und hoffentlich daraus auch lernen.

Der Typ mag zwar eine pädophile Ader haben, aber so ganz unschuldig bist Du auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten