Meine Eltern sagen, dass ich z.T. schuld bin, dass ich ein wenig kleiner als die anderen Gleichaltrigen bin, weil ich früher nicht recht gegessen habe. Stimmt das?
Antworten (16)
-
6Antwort von
WandpilzchenWandpilzchen
Nein, aber du könntest dümmer als die anderen Kinder werden, wenn du weiterhin deinen Eltern zuhörst.
Kommentar von
voti1972voti1972 der war schön
-
-
2Antwort von
DeeCostaDeeCosta
Mich als Kind zum Essen zu bewegen war total schwierig. Heute bin ich trotzdem größer als meine Mutter. Zwar nur 1,56 m, aber sie misst gerademal 1,50 m und mein Vater 1,70 m. Sind also hauptsächlich die Gene.
-
2Antwort von
MarylineMaryline
Die Antwort deiner Eltern ist wirklich schlimm. Deine Größe hat wahrscheinlich erblich bedingte Ursachen, die nicht beeinflussbar sind.
-
2Antwort von
tiniminitinimini
Nein,eigentlich liegt das in den Genen. Hier in Deutschland gibt es keine Hungersnöte so das der Körper genug Nahrung bekommt,um zu wachsen.
-
2Antwort von
teppichhaiteppichhai
Ja, Größe hängt auch von der Ernährung ab, gut fürs Wachstum sind vor allem Eiweißhaltige Lebensmittel, Milch, Fleisch, Eier etc.
Das ist der Grund warum die Menschen in D in den letzten 100 Jahren im Schnitt immer größer geworden sind.Kommentar von
LovelyLoreleyLovelyLoreley Und für eine gesunde Ernährung sind bei Kindern eben die Eltern zuständig. Hammer, dass die das so sagen!
-
-
1Antwort von
fnmamafnmama
totaler quatsch-die größe wird zum teil mit vererbt-also sind deine eltern "schuld":-)
-
0Antwort von
crohnie2crohnie2
mein Sohn musste, bis er 6-7 Jahre alt war, zum Essen geprügelt werden, heute ist er 1,94m groß, also da haben wir den Gegenbeweis
-
0Antwort von
voti1972voti1972
Deine Eltern scheinen irgendwas am Kopf zu haben oder? Naja leider gibt es viele Eltern die ihren kindern solchen Blödsinn erzählen....
-
0Antwort von
Lilly08 das ist genetisch veranlagt das hat nix mit essen zu tun asser vielleicht du isst gar nichts oder nur total ungesunde sachen. Mach dir nix draus ich bin auch klein und inzwischen stört es mich auch gar nicht mehr.
-
0Antwort von
goodboy21goodboy21
zum größtenteils ist es genetisch bestimmt, aber die enährung spielt natürlich auch eine wichtige rolle
-
0Antwort von
Matt1261994Matt1261994
Deine Eltern habe dir Quatsch erzählt. Und du glaubst das noch?
.-)))