4

Bin ich schuld, dass ich kleiner bin, als die anderen?

Frage von NicoRobin NicoRobin

Meine Eltern sagen, dass ich z.T. schuld bin, dass ich ein wenig kleiner als die anderen Gleichaltrigen bin, weil ich früher nicht recht gegessen habe. Stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 8
    Antwort von perla1 perla1

Sorry, aber deine Eltern haben einen an der Waffel.

• 6
    Antwort von Wandpilzchen Wandpilzchen

Nein, aber du könntest dümmer als die anderen Kinder werden, wenn du weiterhin deinen Eltern zuhörst.

Kommentar von stricki strickistricki

.-)))

Kommentar von voti1972 voti1972voti1972

der war schön

• 3
    Antwort von DarkestAngel DarkestAngel

was fürn sche.iss das ist genetisch bedingt

• 2
    Antwort von DeeCosta DeeCosta

Mich als Kind zum Essen zu bewegen war total schwierig. Heute bin ich trotzdem größer als meine Mutter. Zwar nur 1,56 m, aber sie misst gerademal 1,50 m und mein Vater 1,70 m. Sind also hauptsächlich die Gene.

• 2
    Antwort von Maryline Maryline

Die Antwort deiner Eltern ist wirklich schlimm. Deine Größe hat wahrscheinlich erblich bedingte Ursachen, die nicht beeinflussbar sind.

• 2
    Antwort von tinimini tinimini

Nein,eigentlich liegt das in den Genen. Hier in Deutschland gibt es keine Hungersnöte so das der Körper genug Nahrung bekommt,um zu wachsen.

• 2
    Antwort von teppichhai teppichhai

Ja, Größe hängt auch von der Ernährung ab, gut fürs Wachstum sind vor allem Eiweißhaltige Lebensmittel, Milch, Fleisch, Eier etc.
    Das ist der Grund warum die Menschen in D in den letzten 100 Jahren im Schnitt immer größer geworden sind.

Kommentar von LovelyLoreley LovelyLoreleyLovelyLoreley

Und für eine gesunde Ernährung sind bei Kindern eben die Eltern zuständig. Hammer, dass die das so sagen!

• 1
    Antwort von fnmama fnmama

totaler quatsch-die größe wird zum teil mit vererbt-also sind deine eltern "schuld":-)

• 0
    Antwort von crohnie2 crohnie2

mein Sohn musste, bis er 6-7 Jahre alt war, zum Essen geprügelt werden, heute ist er 1,94m groß, also da haben wir den Gegenbeweis

• 0
    Antwort von voti1972 voti1972

Deine Eltern scheinen irgendwas am Kopf zu haben oder? Naja leider gibt es viele Eltern die ihren kindern solchen Blödsinn erzählen....

• 0
    Antwort von Lilly08 Lilly08

das ist genetisch veranlagt das hat nix mit essen zu tun asser vielleicht du isst gar nichts oder nur total ungesunde sachen. Mach dir nix draus ich bin auch klein und inzwischen stört es mich auch gar nicht mehr.

• 0
    Antwort von stricki stricki

Wo ist Dein Problem???

• 0
    Antwort von goodboy21 goodboy21

zum größtenteils ist es genetisch bestimmt, aber die enährung spielt natürlich auch eine wichtige rolle

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Wie alt und groß bist Du denn?

• 0
    Antwort von Matt1261994 Matt1261994

Deine Eltern habe dir Quatsch erzählt. Und du glaubst das noch?

• 0
    Antwort von SchatzisBebiii SchatzisBebiii

Ich denke nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.