Frage von Lollipop2016, 24

bin ich schuld das meine mutter mich vernachlässigt?

Meine mutter hat mich psychisch aus der bahn geworfen.wohne jetzt schon 6monate bei meinem vater,muss jetzt soger zum gespräch einer tages klinik.Ich stelle mir ganz oft die frage warum?ich?wie?bin ich schuld?wenn jemand das gleiche kennt oder so fühlt dann würde es mich freuen eine antwort mir zu geben.(bin erst 12)

Antwort
von AlexChristo, 17

Warum solltest du schuldig... ich nenne es lieber verantwortlich für etwas sein, was jemand anders tut?

Sprich in der Tagesklinik mit den Leuten.

Kommentar von Lollipop2016 ,

ich bin leider sehr schüchtern

Kommentar von AlexChristo ,

Naja, du wirst in der Tagesklinik sein, um zu sprechen ;-).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten