Frage von ichiilou, 43

Bin ich Schüchtern? Oder eher nicht?

Also ich bin ein. Mädchen und bin 14 Jahre alt. Und ich weiß nicht ob ich schüchtern. bin, weil also wenn ich in der Schule.bin, bin ich immer voll schüchtern zu den Jungs und ja. Aber wenn ich mit anderen Freunden bin, Finde ich bin ich gar nichr so schüchtern. Also. Hat. Jmd Vllt einen Tipp für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ronfuzius, 28

Schüchtern sein legt sich mit der Zeit. Klar Leute die du nicht kennst sind dir erstmal fremd. Aber je mehr du mit den Leuten zu tun hast, umso mehr legt sich die Schüchternheit. Du kannst auch selbst an dir arbeiten damit du die Leute mehr selbstbewusst begegnest und weniger schüchtern bist.

Kommentar von ichiilou ,

wie kann ich denn an meiner Schüchternheit. arbeiten?

Kommentar von Ronfuzius ,

ein selbstbewusstes auftreten ist eine Sache. einfach hingehen zu den Leuten die du nicht kennst und dich mal dreist vorstellen ;) ein klares Hi ich bin....... Wer seid ihr? Da kann man einerseits üben andererseits kommst du dann auch in Kontakt mit den anderen

Kommentar von ichiilou ,

Hm danke ich werde. es mal ausprobieren.

Antwort
von sasiguen, 21

Ja klar bist du schüchtern. Jeder mensch ist schüchtern.. ❤ bei deinen freunden traust du dich dann halt mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten