Frage von JosephineBroo, 51

Bin ich schon zu groß oder warum darf ich das Pony nicht mehr in Dressur reiten?

Hallo, beim Springreiten darf ich mein Lieblings Pony reiten aber in der normalen Dressur stunde nicht . Aber meine Reitlehrerin meint selber ich soll mehr mit dem Pony Dressur reiten . Aber ich soll jedes Mal ein anderes Pferd reiten . Bin ich etwa zu groß? ich bin 1.64m und das Pony 1.47 m

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveDancing, 32

Hallo,
Ich finde nicht, dass du zu groß bist. Natürlich kommt es aber auch immer darauf an,wie schwer du bist. Reitet den jemand anderes das Pony in der dressurstunde?
Sonst frag einfach mal deine Lehrerin,wieso du das Pony da nicht reiten sollst.

Kommentar von JosephineBroo ,

Ja sogar noch viel größere 

Kommentar von LoveDancing ,

Ja siehst du. Vielleicht können die nicht so gut reiten wie du und können das Pferd das du reitest nicht reiten?

Antwort
von Heklamari, 11

Ich würde einfach mal fragen, denn mit größe oder Gewicht kann das nichts zu tun haben, denke ich.

Antwort
von lillyfeefelix, 7

Zu groß bist du meines Erachtens nicht
Frag doch einfach mal nach
Ist das ein Schulbetrieb?
Reitet noch jemand auf dem Pony?

Antwort
von dressurreiter, 1

Du solltest darauf bestehen das du das Pony auch Reiten darfst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten