Frage von GoldenNinja, 55

Bin ich schon zu groß für mein Alter?

Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob ich zu groß bin? Ich bin gerade mal 15 Jahre alt, und 1,85 Meter groß, ist das normal?

Nach dem Essen habe ich so nach einer Stunde schon wieder Hunger, aber wiege nur 70kg was laut BMI gut ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von F0reverAl0ne, 25

Hi,erstmal muss ich sagen, dass ich 16 Jahre alt bin und 1,91cm groß bin und ich finde es jz nicht schlimm eher gefällt es mir und warum sollte es nicht "normal" sein bzw. warum solltest du zu groß sein? Und das mit dem Hunger ist normal, weil du im Wachstum bist (das heißt nicht immer nur die Körpergröße). Ergo würde ich sagen, dass du dir keine Sorgen machen solltest.

MFG Felix ;D

Antwort
von Silberlilie, 19

Junge oder Mädchen? Für ein Mädchen wärst du ECHT groß, also schätze ich dih auf nen Jungen. Also für 15 bist du schon groß, da selbst erwachsene Männer oft kleinwr sind, allerdings ist man in der Jugend ja immer etwas größer

Kommentar von GoldenNinja ,

Junge :^)

Antwort
von driouch187, 10

Ne ist doch gut als junge größer zu sein bist vill ausgewachsen und wächst nicht mehr so viel

Antwort
von Max7777777, 19

einfach essen und leben, du bist ein großer Mensch, cool ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten