Du bist genau richtig.
Lass dir bloß nicht einreden, dass du zu dünn wärest. Du solltest bedenken, dass über 50% der Deutschen und ziemlich genau 50% der weiblichen Deutschen zu fett sind (mal hart ausgedrückt). D. h., auch diejenigen, die hier kommentieren gehören dazu. Der Durchschnitt hat sich in Deutschland zum Fettsein verschoben. "Dick ist schick" und dünn sein wird allzu oft ohne Kenntnis als Magersucht abgestempelt. Wer pummelig ist, hat "weibliche Formen", auch wenn diejenige nicht einmal die Mindestpunktzahl zur Erreichung des Deutschen Sportabzeichens erreicht (Ich spreche hier aus meiner Erfahrung als Fitness-Trainer). Von Cindy aus Marzahn fordert niemand, dass sie abnimmt. Es gehört ja zu ihrem Typ. Aber über schlanke Models zerreißt sich die Öffentlichkeit gern das Maul.
Bemerkenswert ist auch immer, dass genau diejenigen sagen, man sei zu dünn, die selbst einige Pfunde zuviel draufhaben. Ist es nicht eher der Neid all derjenigen, die nicht schlank sind und ein paar Pfunde zuviel haben?
Schau dir lieber Sportlerinnen (z. B. im TV) an, dann weißt du, wie gesunde und leistungsfähige Körper aussehen. Orientiere dich bitte lieber daran, als an Pummelchen wie Annette Frier & Co.
Echt-ich beneide dich!!!!! sieht hammer aus!!!!!
Dankeschön =) Wie nett von dir <3
Dankeschön =) Wie nett von dir <3