2

Bin ich schon zu dünn...Oder genau richtig??

Frage von chriesii chriesii

das ist mein Bauch von der Seite... Ich weiss, das Einschätzen des Figur hängt eigentlich vom BMI ab. Aber mich würde interessieren, wie ihr mich einschätzt... Genau richtig? Oder eher zu dünn? (ich weiss, ist noch schwierig zum Beurteilen..)

Bin ein Mädchen und 17 jährig...

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Darwin23 Darwin23

Ist schon sehr schlank, aber man kann es auf Grundlage dieses Bildes nur schwer beurteilen. Du solltest dir auf jeden Fall keine Sorgen um dein gewicht oder deine Ernährung machen. Du bist 17 und hast scheinbar keine Veranlagung dick zu werden. Iß, worauf du Lust hast und mach Sport um deine Muskulatur zu stärken, dann passt das schon. Hungern ist das Schlimmst, da kann man besser ein paar Pfund zu viel haben!

• 3
    Antwort von peach2012 peach2012

nimm auf keinen fall noch mehr ab.. so ist es gerade noch erträglich, aber noch dünner wäre echt hässlich..

• 3
    Antwort von user1058 user1058

sieht hammer aus :D

Kommentar von twilight4immer twilight4immer

Echt-ich beneide dich!!!!! sieht hammer aus!!!!!

Kommentar von chriesii chriesii

Dankeschön =) Wie nett von dir <3

Dankeschön =) Wie nett von dir <3

• 3
    Antwort von HektorPedo HektorPedo

Das ist ein Bauch? Sieht aus wie ein Arm...

Komm schon... das kannst du doch nicht ernst meinen :S

Kommentar von HektorPedo HektorPedoHektorPedo

Doch! Ein Oberarm, von unten gesehen - mit T-Shirt sogar!

Ja, nur das das T-shirt in Wirklichkeit eine Unterhose ist =D

• 2
    Antwort von kosy3 kosy3

Du bist genau richtig.

Lass dir bloß nicht einreden, dass du zu dünn wärest. Du solltest bedenken, dass über 50% der Deutschen und ziemlich genau 50% der weiblichen Deutschen zu fett sind (mal hart ausgedrückt). D. h., auch diejenigen, die hier kommentieren gehören dazu. Der Durchschnitt hat sich in Deutschland zum Fettsein verschoben. "Dick ist schick" und dünn sein wird allzu oft ohne Kenntnis als Magersucht abgestempelt. Wer pummelig ist, hat "weibliche Formen", auch wenn diejenige nicht einmal die Mindestpunktzahl zur Erreichung des Deutschen Sportabzeichens erreicht (Ich spreche hier aus meiner Erfahrung als Fitness-Trainer). Von Cindy aus Marzahn fordert niemand, dass sie abnimmt. Es gehört ja zu ihrem Typ. Aber über schlanke Models zerreißt sich die Öffentlichkeit gern das Maul.

Bemerkenswert ist auch immer, dass genau diejenigen sagen, man sei zu dünn, die selbst einige Pfunde zuviel draufhaben. Ist es nicht eher der Neid all derjenigen, die nicht schlank sind und ein paar Pfunde zuviel haben?

Schau dir lieber Sportlerinnen (z. B. im TV) an, dann weißt du, wie gesunde und leistungsfähige Körper aussehen. Orientiere dich bitte lieber daran, als an Pummelchen wie Annette Frier & Co.

Kommentar von Manabanana Manabanana

Annette Frier - was ist an der pummelig? Die hat doch ne ganz normale weibliche Figur? Was willst du denn? Das alle so aussehen wie Madonna? Pfui. ^^

Kommentar von kosy3 kosy3kosy3

Genau das meinte ich damit, dass pummelig sein heute eher gesellschaftsfaehig ist, als "Modelfigur" zu haben.

• 2
    Antwort von diroda diroda

Zu dünn. Die Hüftknochen stehen zu weit ab.

• 1
    Antwort von alexmay alexmay

Ich finde es schon ziemlich dünn... ein bisschen mehr wäre nicht schlecht ;)

• 0
    Antwort von daCypher daCypher

Also mir läuft bei dem Bild die Sabber aus dem Mund. Muss wohl heißen, dass das recht gut aussieht.

• 0
    Antwort von frombottomtotop frombottomtotop

Zu fett nimm lieber noch 4-5 Kilo ab

• 0
    Antwort von RubberDuck1972 RubberDuck1972

nö, ist okay. Recht schlank.

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

schwer zu beurteilen (perspektive ist schlecht)

Welch Überraschung! Habe in der Fragestellung auch schon erwähnt, dass es schwierig zum Beurteilen ist...

Kommentar von Paschulke82 Paschulke82Paschulke82

Wie groß und schwer bist du denn?

• 0
    Antwort von schello schello

Um Gottes willen,Du bist ja viel zu fett.So bekommst Du doch keinen Mann (war nur ein Scherz) .

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Gib doch einfach mal deine Größe und dein Gewicht an, diese Ratespiele bringen dir doch auch nichts.

den BMI kann ich schon noch selber ausrechnen... Jedoch weiss man ja nicht, wie man auf andere wirkt

Kommentar von WeVau WeVauWeVau

Das wirst du auch mit so einem Bild nicht wissen, dazu müßte man schon mehr sehen.

Damit kann ich leben...

• 0
    Antwort von Shane01 Shane01

Das Foto ist jetzt nicht so toll, aber sieht schon ganz ok aus!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.