Bin ich schon zu dünn? (Diätphase)
Hallo ich bin ratlos :( , ich bin seit knapp 2 Monaten am Diäten, habe schon knapp 13 KG abgenommen (80 KG ---> 65KG). nur alle sagen mir ich sei schon zu dünn, aber ich empfinde mich noch zu dick besonders am Bauch und Hüfte, darum wollt ich mir von euch eure Meinung einholen, wie seht ihr Frauen/Männer das? die Bilder hab ich als Link angehangen, sind vorher nachher Bilder bis jetzt
http://imageshack.us/f/689/pict2225o.jpg/
Gruß
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also Fett bist du nicht. Normal würde ich sagen.Du musst nicht mehr abnehmen, sondern es nur noch in Form bringen, das sind zwei unterschiedliche Dinge.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
wie hast du das gemacht? 13kg in 2Monaten??? :-o
-
-
uhh, richtig sexy ^^ nicht..
-
-
Antwort von baschi1993 21.06.2011
also ich finde du siehst normal aus
-
Das ist vollkomen in Ordnung.
-
Hut ab, soviel abzunehmen und das in gerade mal 2 Monate! Pass auf, das das auch so bleibt :-)
Ich würde sagen, das du jetzt Nomalgewichtig bist - nicht zu dünn aber auch nicht zu dick. Also auf keinen Fall mehr Abnehmen!. Was ich aber an deiner Stelle Anfangen würde, ist das Trainieren.
-
Das trifft es sehr gut glaub ich:Eine schwangere Frau ist dick. Nach der Endbindung AUCH! Der Körper muss sich daran gewöhnen "leichter zu sein" auserdem kann es sein das deine Fett ablagerungen dort sind wo der Körper nur sehr schwer rann kommt was bedeutet - das dein Körper erst einmal die schnell zuerreichenden Fettreserven so drastisch reduziert. Keine Angst das kommt mti der Zeit aber du bist schon fast untergewichtig denk ich . Du sagtest nicht wie viel Jahre du alt bist und wie groß du bist!
Kommentar von Scutter 20.06.2011also ich bin 178 CM und 20 Jahre alt , sorry hab das über eifer aus total verplant :)
-
-
Ich finde du siehst so perfekt aus du musst doch nicht gleich als topmodel so spindeldürr enden
-
Antwort von illy13 20.06.2011
so passt's ;)
-
sieht doch gut aus - gezielt an Hüfte bzw. Bauch kannst du nicht abnehmen.
Glückwunsch zu der Leistung. Zu dick würde ich nie im Leben sagen - normal halt.
-
Gratuliere !!!!
Super - brauchst nicht weiter abnehmen, passt dir gut so ;-)
-
Das ist garnicht Dick! Gute Figur! Hör mit der Diät auf und mach Sport (Kraftsport wäre bestimmt etwas für dich) Dann kriegst du Muskeln während das Fett weg geht!
Und dickes Lob für die gelungene Diät!
-
Antwort von disara 20.06.2011
Ich würde keins von Beidem wählen. Ich weiß ja nicht, wie groß Du bist. Aber ich finde, es sieht genau so gut aus. Nicht zu dünn, aber bitte auch nicht weiter abnehmen (bin auch grad am abnehmen).
-
Wie groß bist Du?
Kommentar von Scutter 20.06.2011knapp 178CM
Kommentar von PirkkoPirkko 20.06.2011Dann solltest Du auf keinen Fall mehr weiter abnehmen!!!
Kommentar von Scutter 20.06.2011ok danke! dann geh ich in die Massephase, dein Rat nehm ich an
siehst top aus so wie du grad bist :-)
jaa genau wie hast du das gemacht??=O
jaa genau wie??=O
also hab vergessen zu erwähnen das ich schon 1 1/2 Jahre Kraftsport hinter mir hab, bin 178CM groß und mache das zurzeit mit Low Carb Diät, nur der Bauch Bereich sowie hüfte stört irgendwie nämlich : /
http://imageshack.us/photo/my-images/98/pict3653a.jpg/
Respekt, diese Diät würde ich nie so lange durchhalten. Also versuchs mal mit bestimmten Übung für Hüfte und Bauch, musst die Bereiche nur noch ein bisschen kräftigen...
ok dankeschön, werd ich am besten mal probieren jetzt in der massephase, hoffe das das was wird :)
Atkins Diät (Low Carb) 4x die Woche 85 Min ausdauersport +Krafttraining davor, Kohlenhydrahte Flach halten und Fette hoch, damit gings sehr gut bis jetzt