Bin ich schon zu dick oder pummelig?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

normal 55%
pummelig 22%
dünn 11%
dick 11%

12 Antworten

normal

Für meine Begriffe ist das normal, das Gewicht ist in jedem Fall rein zahlenmäßig in einem normalen Bereich. Wenn Du den Eindruck hast, dass Dir die Besuche in Fast-Food-Restaurants schaden und Du Sport treibst, dann frag' doch einfach einen Trainer im Fitneßstudio, ob er Dir helfen kann, einen auf Deine Ziele angepassten Ernährungsplan zu erstellen. Mit Verweis auf den Ernährungsplan hättest Du dann auch eine "Ausrede", bei Burger King & Co. nicht so sehr 'reinzuhauen wie Deine Freundin (man kann sich ja trotzdem da treffen und Fleisch ist ja an und für sich mit Aufbauzielen gar nicht schlecht - nur kann man die Pommes auslassen und unter Umständen sogar die Brötchenscheiben aussparen, wenn man Besteck nimmt). Aber grundsätzlich sehe ich das erstmal nicht als bedenklich, nur solltest Du halt aufpassen, besonders mit Fast Food.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den Zahlen her klingt es ganz normal, wobei das auch immer ganz unterschiedlich aussehen kann. Im Endeffekt kommt es auf deinen Fettanteil an, diesen kann man messen lassen.

Vom optischen her würde ich einfach sagen das diese Pose zusammen mit der Perspektive unvorteilhaft ist.

Wichtig ist wie du dich selbst fühlst. Wenn du dich unwohl fühlst ernähre dich wieder gesünder, ansonsten lass es wie es ist. So eine ungesunde Ernährung macht auf Dauer aber definitiv dick und ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde du bisst schon ein kleines bisschen pummelig geworden, aber es sieht überhaupt nicht hässlich aus oder so. Das mit deiner Freundin: kann gut sein dass sie dich dicker machen will, weil sie nicht alleine sein will, aber geniesse dein essen wenn sie es dir schon Zahlt, mach dir ja keine sorgen deswegen, ein bisschen speck ist ganz normal, und wenns dich nicht stört solltest du auch nichts daran ändern, da geht's mir genau gleich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm :/
Versuche dich in Zukunft wieder gesünder zu ernähren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pummelig

Na du hast schon ein bisschen Speck um die Hüften, aber du bist nicht fett oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

Noch alles gut, aber auf den bildern erkennt man nicht so viel.Mach dir kein stress und Genieß die Zeit mit deiner Freundin beim essen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

dein Gewicht ist normal.

hol dir einfach shapewear, die über den Bauch geht.

dann sind die Röllchen weg, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

Ich finde auch das du normal aussiehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht man nicht so gut da du deine hose so weit über deinen bauch geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
normal

Sieht man nicht gut, mach noch ein Foto in einer anderen pose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du siehst etwas zu dick aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dünn

Wenn ich dein Foto sehe, kann ich nur sagen, du kannst essen was du willst und so viel du willst.

Du bist voll dünn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung