Frage von micec, 68

Bin ich schon wieder nüchtern?

Moin Leute, Ich bräuchte mal etwas hilfe... Habe gestern getrunken... Etwa 0,3l rum und 3 bier (0,33) Habe von 19 uhr bis 2 uhr getrunken Bin ziemlich groß (186) Mache sport und habe vorher und dabei sehr viel gegessen... Meint ihr, ich bin wieder nüchtern?

Antwort
von newcomer, 50

Auto Motorrad fahren würde ich an deiner Stelle noch nicht

Antwort
von Januar07, 34

Du hast vermutlich noch Restalkohol im Blut, welcher sich bis zum frühen Nachmittag vollständig abbauen wird.

Antwort
von Elfchen2016, 36

Ich glaube nicht das du nüchtern bist, da der Körper so um die 0,1%○ pro Stunde abbaut.

Schau mal hier : 

http://www.kfz.de/bussgeldrechner/promillerechner/

Kommentar von Streitaxt ,

Er baut 0,1 Promille ab und nicht 0,1 Prozent. Schön wärs.

Eigentlich baut er um die 0,15 Promille ab, aber sicherheitshalber geht man von 0,1 aus.

Kommentar von Elfchen2016 ,

Ich habe deswegen noch einen ○ dahinter gemacht da mein Handy nicht das Promille zeichen besitzt. 

Antwort
von Streitaxt, 28

Nein, vollkommen nüchtern bist du noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten