Bin ich schon verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Jacko1996,

Vermutlich scheinst du für diesen Jungen zu schwärmen, oder romantisches Interesse zu haben. Es lässt sich nicht immer leicht erklären, ob man verliebt ist, oder nicht, manchmal will man das auch nicht wahr haben. Als ich sehr stark verliebt war, hat es mir schon schlaflose Nächte gebracht und essen konnte ich schon gar nichts, ich musste immer an die Person denken, ich hatte zu nichts lust. Ich hab mir immer gesagt, du bist doch nicht etwa verliebt? Aber Jacko1996, es kommt doch gar nicht so drauf an, was es ist und wie man es nennt. Hauptsache doch ist, dir gefällt dieses Gefühl und diese Aktionen. Genieße sie.

Verbringe doch einfach mehr Zeit mit ihn, somit wird es dir immer leichter und leichter Fallen, es zu benennen, jedoch sag ich dir eins. Sollte es ein sehr starkes Gefühl sein, dann kann es schon Liebe sein, kann auch jetzt schon so sein, du wirst merken, wenn es ein dolles Gefühl ist. Aber Vorsicht. Gestehst du ihm deine Liebe zu früh, so sind deine Chancen schon sehr früh verspielt.

Jeder erlebt die Liebe auf eine andere Art und Weise, finde heraus, wie du dich fühlst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du immer wieder an ihn denken musst, und er dir ein lächeln ins Gesicht zaubert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spiesser05
27.11.2015, 21:49

Dann ist noch nicht alles gesagt, um den Satz zu beenden.

0

Nun gut, Du bist von diesem Jungen denn Du vor einigen Wochen kennengelernt hast aus diversen dir unerklärlichen Gründen ziemlich fasziniert aber das ist immer noch meilenweit davon entfernt in diesen Jungen verliebt zu sein. Sicherlich ist das aber schon ein ganz guter Ansatz um aus der wohl entstehenden Freundschaft unter günstigen Voraussetzungen auch mehr entstehen zu lassen. Unternehmt also auch das eine oder andere zusammen und mit der Zeit wirst Du auch wissen, ob Du dir mit dem Jungen mehr vorstellen könntest als Freundschaft und vielleicht sieht das der Junge dann auch ähnlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung