Bin ich schon süchtig nach Mariuhana?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ach, ganz ehrlich, wenn du sonst keine probleme hast, dann ists ja gut.

von dem bißchen gras oder dope, was du dir da gekauft hast, wird kein mensch 'süchtig', auch du nicht. wenns dich so sorgt, dann lass halt die finger von dem 'teufelszeug' und trinke lieber den staatlich erlaubten alk, um dir das hirn zu pulverisieren. is ja so viel besser, wie man weiß.

deine frage mutet mich im angesicht echter probleme irgendwie albern an. aber gut, jedem das seine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, das ist noch der rest der wirkung.

am nächsten tag vollkommen normal. je nach menge kanns auch mal länger gehen. siehe es einfach als "afterglow" und genieße es. ist ja weder unangenehm noch für immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, das hat noch nichts mit einer Sucht zu tun. Das du am nächsten oder sogar am  übernächsten noch was von spürst ist vollkommen normal. vor allem bei dieser Menge ohne jede Toleranz.  

Einfach genießen ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?