Frage von anjele1993, 57

Bin ich schon schwanger hm?

Der erste Tag meiner letzten Periode war am 14.05.16. An meinen fruchtbaren Tagen, also ab dem 24.5.-28.5. hatte ich geschlechtsverkehr. Am 4.6.-07.6. Hatte ich eine komische Blutung. Viel zu wenig um sie als eine Menstruation zu beschreiben, viel zu helles Blut.. Gewisse schwangerschaftssymptome hab ich schon bekommen, nur bilde ich mir das ein oder Ist das so? Alle Schwangerschaftstests haben bisher negativ gezeigt,aber alle ovulationstests positiv. Meine mens hab ich immer noch nicht bekommen. Jetzt bin ich verwirrt, was sagt ihr?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Chakes, 37

Hallo anjele1993,

du stellst hier eine Frage, über die wir alle nur mutmaßen, raten und schätzen können. Gewissheit wirst du hier keine bekommen.

Wenn du Gewissheit möchtest, dann mach einen Schwangerschaftstest beim Frauenarzt - der wird dir ganz genau sagen, ob du schwanger ist, und wenn nicht, was da sonst los ist.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten