Hallo, ich beschreib mal kurz: ich habe mitte März die Pille abgesetzt, daraufhin meine Periode bekommen. Ein Tag nach der Periode ungeschützten GV gehabt. Seit ca. 1 Woche Bauchschmerzen, übelkeit...Brustwarzen sind bei berührung empfindlicher....ich esse ständig Fisch und Oliven usw. total durcheinander eben. Mir wird bei Pizza oder anderen Gerüchen übel. Nun meine Frage kann ich schon schwanger sein?? Oder kommt das durch absetzten der Pille? Habe gehört der Eisprung und meine Fruchtbaren Tage wären ca. 10 Tage nach der Menstruation. Kann es auch ein Tag danach geschehen sein dadurch das mein Zyklus durch die Pille durcheinander ist? Oder bilde ich mir das nur ein? Werde am Wochenende einen Frühtest machen dann sind 14 Tage um,... Wollte nur mal eure Meinung hören ob das sein kann.
2
Bin ich schon schwanger, geht daas nach Periode sofort?
Frage von
feelili
Antworten (9)
-
2Antwort von
ErsterSchneeErsterSchnee
Ja, Du kannst schwanger sein. Sowas kann passieren bei ungeschütztem Sex. Wenn das geplant war - dann herzlichen Glückwunsch!
-
-
0Antwort von
phoeNijxphoeNijx
denke auch du bist schwanger ... willst du ein kind oder warum haste dir nicht die Pille danach geholt ?
-
0Antwort von
susimwaldsusimwald
Frag einmal den user tomtom. Der hat auf so eine Frage immer eine richtige Antwort.
-
0Antwort von
sonrecsonrec
Wahrscheinlich schwanger, bei diesen Symptomen. Dein Körper hatte es wohl eilig. Frühstests sind übrigens ziemlich unzuverlässig. Höre auf deinen Körper, gehe zum Arzt.
-
-
0Antwort von
flamingstarflamingstar
Kristallkugel heraushol und sauber reibe Hm, die Kugel sagt mir, dass du zu einem Arzt gehen solltest.
Diese Frage
Diese Frage teilen