2

Bin ich schon schwanger, geht daas nach Periode sofort?

Frage von feelili feelili

Hallo, ich beschreib mal kurz: ich habe mitte März die Pille abgesetzt, daraufhin meine Periode bekommen. Ein Tag nach der Periode ungeschützten GV gehabt. Seit ca. 1 Woche Bauchschmerzen, übelkeit...Brustwarzen sind bei berührung empfindlicher....ich esse ständig Fisch und Oliven usw. total durcheinander eben. Mir wird bei Pizza oder anderen Gerüchen übel. Nun meine Frage kann ich schon schwanger sein?? Oder kommt das durch absetzten der Pille? Habe gehört der Eisprung und meine Fruchtbaren Tage wären ca. 10 Tage nach der Menstruation. Kann es auch ein Tag danach geschehen sein dadurch das mein Zyklus durch die Pille durcheinander ist? Oder bilde ich mir das nur ein? Werde am Wochenende einen Frühtest machen dann sind 14 Tage um,... Wollte nur mal eure Meinung hören ob das sein kann.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von C123123 C123123

Geh bitte zum Frauenarzt und lass da einen test machen

• 2
    Antwort von K1706 K1706

Geh doch mal zum Frauenarzt!

• 2
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Ja, Du kannst schwanger sein. Sowas kann passieren bei ungeschütztem Sex. Wenn das geplant war - dann herzlichen Glückwunsch!

• 0
    Antwort von phoeNijx phoeNijx

denke auch du bist schwanger ... willst du ein kind oder warum haste dir nicht die Pille danach geholt ?

• 0
    Antwort von susimwald susimwald

Frag einmal den user tomtom. Der hat auf so eine Frage immer eine richtige Antwort.

• 0
    Antwort von sonrec sonrec

Wahrscheinlich schwanger, bei diesen Symptomen. Dein Körper hatte es wohl eilig. Frühstests sind übrigens ziemlich unzuverlässig. Höre auf deinen Körper, gehe zum Arzt.

• 0
    Antwort von Tatsu Tatsu

omg...du bist mit sicherheit schwanger!

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Kristallkugel heraushol und sauber reibe Hm, die Kugel sagt mir, dass du zu einem Arzt gehen solltest.

• 0
    Antwort von matrix2k9 matrix2k9

Du bist DEFINITIV Schwanger.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.