2

bin ich schon schwanger?

Frage von Bunnymum Bunnymum

hallo ich nehme seit sonntag die pille nicht mehr aber samtag nahm ich sie noch ein das war die erste von der pillenpackung und sonntag setzte ich sie ab. kann es sein das ich vllt jetzt schon schwanger bin ? und wann kann ich den ersten test machen geht das auch schon nächstes we? oder lieber warten und gucken bis ich meine tge nicht mehr bekomme aber ich hatte meine tage letzte woche erst.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (21)

• 8
    Antwort von Nolti Nolti

"Bin ich schon schwanger?"

Ich spreche jetzt mal im Namen deines Freundes und deines hoffentlich noch nicht gezeugten Kindes:

Hoffentlich bist du es noch nicht und wirst es auch so schnell noch nicht!!!

Bitte werde doch zuerst einmal erwachsen, bevor du Kinder in die Welt setzt. Ist es dir überhaupt klar, welche Verantwortung du auch dich nimmst, wenn du ein unschuldiges Kind in die Welt setzt und selbst noch ein Kind bist???:

wie überrede ich meinen freund das er auch ein kind haben möchte?

• 8
    Antwort von chromoson chromoson
    O M G
    Kommentar von paramaus paramausparamaus

eeeeeh e bissel verwirrt, he..... Bunnymum?!

Kommentar von chromoson chromosonchromoson

Total, Häschen, völlig! Wer jetzt? Wat?

Kommentar von amdros amdrosamdros

es hört und hört und hört und hört.... nicht auf!!

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

Meine Antwort wurde gelöscht. Ich bin für den gutefrage.net Schwangerschaftstest: Abstimmen!

Das liest kein Mod mehr....;-)

Das ist aber eine geiIe Idee, Mann!
    Boahh!
    http://goo.gl/u6vk

• 6
    Antwort von blackout123 blackout123
    Ich glaub du bist leicht geistig verwirrt.

Ich glaub ich schmeiß mich weg....Experte für Schwangerschaft!! DU?

Kommentar von helrich helrichhelrich

Danke für diesen absolut amüsanten Hinweis ;o))))

Danke auch!

• 5
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

MEIN GOTT, GEH ZUM ARZT!Ich hasse diese Bin-ich-schwanger-Fragen -.-

Kommentar von holsch holschholsch

es zwingt dich keiner, sie zu lesen...

Kommentar von MerveManeater94 MerveManeater94MerveManeater94

Achsooooo, wenn jmd. eine Frage stellt, meinst Du, ich suche mir aus, welche ich lesen will? Und dich zwingt niemand, meine Antwort zu kommentieren.

Kommentar von PetiteSorciere PetiteSorcierePetiteSorciere

....und schon gar nicht, drauf zu antworten! ;-)

Kommentar von MerveManeater94 MerveManeater94MerveManeater94

Mach hier nicht einen auf Anwalt ;) Nervt es dich denn nicht, jeden Tag solche Fragen zulesen? Guck Dir doch mal die Seite des Fragestellers an, nur Bin-ich-schwanger-Fragen^^

Mmmmhhh.....das is ja ulkig. :-D

• 4
    Antwort von amdros amdros

Oh oh oh... neeeee echt, das tut schon gewaltig weh!!!

• 3
    Antwort von Virginia47 Virginia47

................

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Man sieht ja gar nichts. Warum wohl?

• 3
    Antwort von helrich helrich

Such Dir doch unter einer der früheren 123.879 GF-Rätselfragen "Bin ich schwanger" einfach ne schöne Antwort aus...

• 2
    Antwort von Taylorpicker Taylorpicker

Hör auf zu poppen, wenn du nicht mit der Pille umgehen kannst und nicht weißt, wie man schwanger wird.

Kommentar von blackout123 blackout123blackout123

Ich hab das so aufgefasst, als würde sie denken, dass sie durch die Pille schwanger wird :D

^^

• 1
    Antwort von karmiclynx karmiclynx

der test ist sicher ab dem ausbleibender PEriode. Dadu aber dei Pille erst abgesetzt hast und daher noch nciht wieder einerichtige periode hattest, weißt du auch nicht wann sie hättekommen sollen. daher gilt die regel:18 Tage nach dem gefährlichen GV ist der test aussagekräftig. Ich hoffe für deinen Freund undein zukünftiges Kind, dassdu nicht schwanger bist! Esist unverantwoirtlich jemanden ein Kind "anzuhängen". dein Freund vertraut dir und geht davon aus, dass du noch die PIlle nimmst! Glaub mir, du wirst ihn verlieren.

• 0
    Antwort von PetiteSorciere PetiteSorciere

Denk mal zurück an die letzte Woche....wann war der erste Tag deiner Regelblutung? Und nun addiere 14 Tage rauf plus minus 1 Tag....da würde dein Eisprung statt finden (also auch eine Befruchtung)....recht unwahrscheinlich.....aber richtig gesunde, gute Jungs können bis zu 5 Tage in dir überleben. Sollte deine Periode nächsten Monat also ausbleiben, kannst du 10 Tage später einen ersten Selbsttest machen.

Kommentar von karmiclynx karmiclynxkarmiclynx

da sie bis vor ein paar tagen die pille genommen hat ist das nciht so einfach,da kann das ei ofort gesprungen sein und wenn es hart aufhart kommt, dauert das noch 12 monate,bevor sie wieder einen eisprung hat!

12 Monate ?

Kommentar von Nolti NoltiNolti

Oh-Oh....

• 0
    Antwort von Herzchen1107 Herzchen1107

Geh zum Arzt.

• 0
    Antwort von holsch holsch

kaum möglich, urintest nach 14 tagen

• 0
    Antwort von Kullermauszi Kullermauszi

Naja mann weiß nicht genau ob du es jetzt bist kommt drauf an ob du in der zwischen zeit schon wieder mal sex hattest wenn nicht glaube nicht! aber du kannst ja mal ein test machen dann müsstest du das dann wissen :) Viel Glück

Kommentar von mr781 mr781mr781

Dankee :)

Kommentar von blackout123 blackout123blackout123

Wieso sagst du jezz danke?:D

• 0
    Antwort von Dopefish Dopefish

Du weißt schon, dass man um schwanger zu werden Sex haben muss?

Mööööpppp....sehr "hilfreiche" Antwort. :-/

• 0
    Antwort von tessita tessita

wieso hast du sie abgesetzt?? weil du probleme mit der pille hattest oder weil du vorhast schwanger zu werdn... es dauert ersma bis das spermien die eizelle befruchtet hat (5tage) sicherer ist es wenn du ersma abwartest um dir sicher zu sein...

• 0
    Antwort von mr781 mr781

Ich weiß nicht was du sonst bist, wenn nicht schwanger. Die Anzeichen passen perfekt

• 0
    Antwort von ITDAU ITDAU

Frau kann immer schwanger werden auch mit Pille. Nix ist 100% sicher. Aber einen Test aus der Apotheke kannst Du schon mal kaufen. Der Arzt macht Tests meistens erst ab 1. ausbleibender Regel.

• 0
    Antwort von MARIECHENHEIDI MARIECHENHEIDI

Da hab ich mal einen Experten für Schwanger und Periode fragen wollen und was stellt sich heraus??? Der Experte bist DU!!! Sowas...

• 0
    Antwort von turalo turalo

Mit dem Ausbleiben der Regelblutung kannst Du einen Test machen. Wie alt bist Du denn?

• 0
    Antwort von Semilocon Semilocon

Den Test kann man sofort machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.